Abendhimmel

Diskutiere Abendhimmel im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Gisela, ich bin ganz gespannt! Bei mir geht es überhaupt nicht weiter, weil unser Enkel häufig hier ist
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.666
Standort
Lübbecke
Gisela, ich bin ganz gespannt!
Bei mir geht es überhaupt nicht weiter, weil unser Enkel häufig hier ist
 
#
Schau mal hier: Abendhimmel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.105
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:horror: ich bin sehr rückständig, aber meine Wichtelarbeiten gehen vor, Bald kann ich dann weitersticken !
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.400
Standort
Chemnitz
Hallochen,

habt Ihr schon gesehen, dass es auf der Seite der Werkstatt für historische Stickmuster wieder ein Weihnachts-Spezial gibt? Dieses Jahr ein Weihnachts-Mustertuch. Mustertücher sind aber nicht so meins. Da werde ich nicht mitmachen.

Schaut es Euch mal an, ob es Euch gefällt.

LG Elke
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.281
Standort
Dresden
Elke,ich habe das auch schon gesehen.Diese Mustertücher sind aber auch nicht so mein Ding. Für den Rest Leinen werde ich mir was anderes aussuchen.


Viele Grüße Gisela
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.281
Standort
Dresden
Ich habe es auch fertig und den paasenden Stoff für ein Kissen auf dem Stoffmarkt gefunden.



viele Grüße Giseela
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.914
wie wunderschön Gisela :welle:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.400
Standort
Chemnitz
Liebe Gisela,

Dein Abendhimmel sieht auch Spitze aus. Egal, welche Farbkombi man genommen hat, das Bild ist einfach wunderschöööön. Nicht mehr lange und wir können die Weihnachtskissen auf unsere Couch setzen :dancing:

LG Elke
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.278
Stimmt, den wollte ich auch machen, der ist ja so schön. Gespeichert habe ich ihn schon lange :)
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.666
Standort
Lübbecke
Gisela, der Stoff passt ja perfekt! Jetzt hast du ein wunderschönes Kissen :applause:

Sorry, ich hatte gestern schon geschrieben ud das Absenden vergessen :O
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.400
Standort
Chemnitz
Macht eigentlich dieses Jahr jemand beim Weihnachtsspezial der Werkstatt für historische Stickmuster mit?

Ich schaffe das in der Weihnachtszeit leider nicht, werde mir die Tagesabschnitte aber alle ausdrucken und dann Anfang nächstes Jahr mal diese Vorlage mit eigenem Garn und eigenem Stoff als Kissenplatte sticken. Da habe ich dann beizeiten schon das 1. Weihnachtsgeschenk. So ist zumindest erst einmal der Plan.

LG Elke
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.278
Pläne habe ich auch viele Elke...:quer:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.666
Standort
Lübbecke
nicht nur du Bettina! Ich speicher wieder fleißig ab - wann ich mal wieder richtig zum Sticken komme, steht in den Sternen
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.400
Standort
Chemnitz
Das Motiv ist aber wieder sooooo schööööön.
Mein Abendhimmel-Kissen vom Advent 2017 sitzt gerade bei mir auf der Couch und lacht mich an.

LG Elke
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.278
D'as war ja auch ein schönes Motiv, Elke
 
Thema:

Abendhimmel

Oben