ABC-Projekt! Album

Diskutiere ABC-Projekt! Album im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Teilnehmeralbum Anne Hier kommen meine Buchstaben rein ..... Hier mein A, weder gestärkt noch Fäden vernäht ......
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.051
Teilnehmeralbum Anne

Hier kommen meine Buchstaben rein .....

Hier mein A, weder gestärkt noch Fäden vernäht ......
 

Anhänge

#
Schau mal hier: ABC-Projekt! Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Teilnehmer Steffi

hier ist meine Buchstabe:

mein C ist gerade fertig geworden...
 

Anhänge

M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo,
hier meine ungestärkten und ungespannten Buchstaben. (-:

LG Mela
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Strickliesel

hier die Buchstaben von Strickliesel:
 

Anhänge

B

Brigitte K.

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
64
ABC von Brigitte

hier ist mein A, bin schon gespannt ob ich alle Buchstaben so machen, dauert ja schließlich das ganze Jahr...
dann kommen hier ja mehrere Bilder dazu,
so, gestern habe ich endlich das D gemacht (18. 3)
 

Anhänge

A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
ABC von Abbel

Ich werd' die Buchstaben in zwei verschiedenen Versionen häkeln. Einmal gefüllt, was dann irgendwann mal zusammengenäht eine kleine Decke geben soll und einmal als Filethäkelei, was mit viel Glück dann als Wandbehang im Kindergarten landet.. :)
 

Anhänge

A

Andrea Rohde

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
27
meie A's

PS: Ich habe dir die Bilder eingefügt.,..winke Steffi
 

Anhänge

M

mamje

Guest
und hier kommen meine buchstaben ;-)

hihi, das c ist auch schon fertig

und nun viere auf einen streich ;-)
 

Anhänge

Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
ABC von Anna

soooo, was lange währt.. oder so ähnlich :D

hier meine ersten buchstaben:
 

Anhänge

N

Nici35

Anfänger
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
61
teilnehmer nici35

ok ,auf ein neues....lol
gruss nici

so hier mal meine buchstaben auf einen blick ,ich habe sie leider in unterschiedlichen grössen.....sieht aber trotzdem klasse aus....denke ich ....lol
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Komplett fertige Handarbeiten zum Thema ABC

Hi Mädels,

Hier könnt ihr eure fertigen Meisterwerke zum Thema ABC einstellen...

auch wenn ihr schon schriftzuüge und ähnliches gehäkelt habt...

winke Steffi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
meine Messewerbung...gerade fertig geworden...

hier zu habe ich das kleine Alphabet genommen...
 

Anhänge

T

Tanterena

Anfänger
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
93
Erst einmal wieder....

auf dem Laufenden.

Auch dieses Mal war es wieder so, daß ich in der Eisenbahn meine Buchstaben "R" und "S" nachgearbeitet habe.

Gruß Renatelitti

Nun am 3. Januar 2006 ist die Aktion A-Z doch geschafft und ich zeig es Euch. Wenn sich das Alphabet auch in die Länge zog, nun gefällt es mir - ob ich wohl auch so lange gebraucht habe, um es einmal zu erlernen?
Das Garn wurde auch verbraucht - was will ich mehr.
 

Anhänge

A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
nicht direkt ABC aber die Zahlen

ob Decke oder Wandbehang weiß ich nicht, mal sehen...ist die dritte Version unseres ABC-Projekts , lach

hier sind erstmal die Zahlen, die Buchstaben mach ich dann jeweils in klein und groß nebeneinander, die kommen dann oben drüber dran. Oh Gott, was für ein Deutsch, lach
Hab das Ganze an die Wand gepinnt zum Fotografieren.
 

Anhänge

R

respiro

Guest
Heute versuche ich es mal, mal sehen ob es klappt.

Neben meinen Buchstaben liegt beiges Leinen, vielleicht werde ich es am Ende zusammen verarbeiten.
 

Anhänge

Thema:

ABC-Projekt! Album

Oben