Steffi
Erleuchteter
Hallo Mädels,
ich würde gern im neuen Jahr ein
-
-
Projekt ins Leben rufen.
Gestickt werden die Buchstaben ja auch gern, deswegen dachte ich mir, warum nicht häkeln?
Ich habe nun ein Alphabet gefertigt und dachte mir, das ich jede Woche einen Buchstaben (Häkelschrift) herrausgebe.
Wer Lust hat, häkelt diesen einfach (nach meiner Häkelschrift) nach und stellt das Bild ein.... am Ende werdt ihr eure Buchstaben zusammen häkeln und diese mit Rand oder ähnlichen nach euren Wünschen verzieren....zB. als Decke oder Deckchen, als Bild oder was euch sonst so einfällt.
Ich würde mich freuen wenn ein paar von euch Lust haben und mitmachen :D...
Die Buchstaben sind nicht sehr groß, ein Feld misst 16x16 Kästchen.
Ihr könnt euch die Farbe, das Material und die Technik selber aussuchen...
Sinn und Zweck ist es eigentlich nur das man sieht, wie etwas nach Anleitung aussieht, wenn vers. Leute mitmachen! (da gibt es auch vers. Resultate....)
Was meint ihr dazu????
winke Steffi
Nachtrag!
hier könnt ihr den dazugehörigen Artikel lesen
ich würde gern im neuen Jahr ein

Gestickt werden die Buchstaben ja auch gern, deswegen dachte ich mir, warum nicht häkeln?
Ich habe nun ein Alphabet gefertigt und dachte mir, das ich jede Woche einen Buchstaben (Häkelschrift) herrausgebe.
Wer Lust hat, häkelt diesen einfach (nach meiner Häkelschrift) nach und stellt das Bild ein.... am Ende werdt ihr eure Buchstaben zusammen häkeln und diese mit Rand oder ähnlichen nach euren Wünschen verzieren....zB. als Decke oder Deckchen, als Bild oder was euch sonst so einfällt.
Ich würde mich freuen wenn ein paar von euch Lust haben und mitmachen :D...
Die Buchstaben sind nicht sehr groß, ein Feld misst 16x16 Kästchen.
Ihr könnt euch die Farbe, das Material und die Technik selber aussuchen...
Sinn und Zweck ist es eigentlich nur das man sieht, wie etwas nach Anleitung aussieht, wenn vers. Leute mitmachen! (da gibt es auch vers. Resultate....)
Was meint ihr dazu????
winke Steffi
Nachtrag!
hier könnt ihr den dazugehörigen Artikel lesen