ABC Mustertuch Start Mitmachaktion-Klönstube

Diskutiere ABC Mustertuch Start Mitmachaktion-Klönstube im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; Super Christine :applause: , das ist ja wirklich ein Riesenteil! Chris, in dem Album ist es bei Christinegroß komplett zu sehen
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.001
Standort
Lübbecke
Super Christine :applause: , das ist ja wirklich ein Riesenteil!

Chris, in dem Album ist es bei Christinegroß komplett zu sehen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja ich weiss was mich irretiert hat da steht als letzte bearbeitung ein ganz anders datum drunter
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Christine aus MV« (17. August 2008, 18:55)
wenn sie aber doch heute das bild eingesetzt hat ... hm immer diese Technik :horror:
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Toll Christine!
Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich meins immer noch nicht fertig gestickt habe. Das werde ich aber demnächst tun. Und zwei Verwendungszwecke habe ich auch schon dafür, muss mich nur noch für einen entscheiden!
 
B

BlackCat

Guest
Eine superschöne Fleissarbeit, Christine. Und dann auch noch so schön verarbeitet.
 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
579
Hallo Christine,
das ist richtig toll geworden, hast du super verarbeitet. Ein schönes Rot für die Umrandung, passt genau zu den Farben.

:hello: Moni
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Hallo Christine, dein Tuch ist ganz toll geworden. Das hast du super verarbeitet.
Ich habe bei meinem auch wieder angefangen zu sticken. Bin jetzt schon bei Teil 4 :horror:
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Teile 1-4 sind fertig. Ich habe gestern nur gestickt und es wirklich geschafft die 2. Seite von Teil 4 fertig zu sticken. Mit Teil 5 habe ich heute angefangen.
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Das halbe Tuch ist fertig :h50: Foto ist im Album.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ganz klasse, Mecky...`Halte weiter durch... :thumbsup:
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Dranbleiben, schön!
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Danke euch Beiden und versprochen, ich bleibe dran.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Ingrid, klasse sieht dein Tuch aus :welle:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.001
Standort
Lübbecke
Ingrid, due weißt doch "was lange währt, wird endlich gut" und das Tuch ist ja mehr als gut geworden :welle: . Ich weiß auch nicht, was ich mehr bewundern soll - deine Geduld für ein so großes Tuch oder deine Disziplin es nach einer goßen Pause noch zu beenden
 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
579
Oh, toll das du das Tuch noch fertig gemacht hast. Ich habe aus meinen einen Wandbehang gemacht. Aber als Stepp- oder Tagesdecke verarbeitet, kann ich mir auch gut vorstellen.

LG Moni
 
Thema:

ABC Mustertuch Start Mitmachaktion-Klönstube

Oben