Abbau-Tagebuch von Anne Rother und eva_S

Diskutiere Abbau-Tagebuch von Anne Rother und eva_S im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebes Tagebuch, hallo liebe Tagebuchleser und Tagebuchleserinnen, @eva_S und ich wollen unsere diversen Vorräte zum Schmelzen bringen...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.102
Hallo liebes Tagebuch,
hallo liebe Tagebuchleser und Tagebuchleserinnen,

@eva_S und ich wollen unsere diversen Vorräte zum Schmelzen bringen. Dazu haben wir uns überlegt, dass wir unsere diversen Schubladen, Boxen und Kartons verarbeiten wollen.

Erst einmal haben wir uns vorgenommen eine Schublade/Kiste/Box pro Monat wegzuarbeiten, aber vielleicht gelingt uns auch mehr, wir werden es sehen.

Wir machen das gemeinsam, weil es gemeinsam einfach mehr Spaß macht.

Also seit gespannt, welche Bilder wir von unseren diversen 'Vorratsverstecken' einstellen und was wir schönes daraus werkeln :)
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.212
Guten morgen liebes Tagebuch,

ich habe vor einen kompletten Schrank leer zu machen. Die Sachen müssten in meine Schubladenschränke im Handarbeitszimmer. Was soll ich sagen, auch diese sind voll. Da ich mittlerweile nicht mehr weiß, was ich alles habe, wird umgeräumt. Habe jetzt eine Schublade ausgesucht mit diesem Inhalt werde ich beginnen.

Lasst Euch überraschen, was alles zum Vorschein kommt. Ich lasse mich auch überraschen. :quer:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.102
so liebes Tagebuch,

Hier kommt dann schonmal ein Bild der ersten Kommode, die ller werden soll. Es sind 5 Schubladen und ich glaube 3 und ein Teil der 4. Schublade sind durch mich belegt.
Wenn wir unsere neue Couch bekommen, muss der Schrank von der Stelle weg. Spätestens dann muss er zumindest fast leer sein. Die erste Schublade fotografiere ich zum Wochenende.

IMG_8370.JPG
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.212
Anne, da hast Du aber kleine Schubladen. :horror:

Ich habe mal eine ausgeleert und alles auf einen Stuhl gestapelt. Den Stuhl sieht man nicht mehr. :red:
Da ich den Stuhl brauche, muss er jetzt leer gemacht werden.
Schublade1.JPG
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.212
2 Mützen habe ich fertig gemacht. Mussten ja nur noch Fäden vernäht werden. Aber der Berg ist nicht kleiner geworden.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.212
Und noch ein Teil fertig. Ich mache erst einmal die Ufos fertig. Der Pulli war schon zugeschnitten, aber noch nicht zusammen genäht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.102
meine Schublade nr.1 ist fotografiert. und wie ich gehofft habe, ist Baumwolle drin, also kann ich die Topflappen fürs Azubinchen in Angriff nehmen. Hier ein Bild der Schublade....

image.jpg
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.212
Mein Abbau geht voran. Die Leggins war auch schon zugeschnitten. Das Püppchen musste nur noch zusammengefügt und Fäden vernäht werden.
Man sieht aber noch nicht viel, dass der Stapel kleiner wird.

 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.102
Und ich beginne gerade mit dem ersten Projekt. Ich habe passende Farben zusammengelegt und verstricke erst das rosa und dieses'zottelgarn' zu einer kindermütze

IMG_8395.JPG
Aus dem Blauen konvolut wird ein Schal
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.102
Die Mütze ist fertig


Nun gehts an den Schal.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.212
Ich habe wieder ein paar Sachen fertig. Für den Fußsack musste ich meine zweite Schublade hinzuziehen.
Man kann sogar schon die Stuhllehne sehen. :banane:



 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.212
Ich habe eine halbe Nachtschicht eingelegt, da ich nicht schlafen konnte und noch etwas Abbau betrieben.

So sieht mein Stuhl jetzt aus:
DSCF2416.JPG

Ist gar nicht mehr so viel

Das ist alles entstanden:





 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.102
Wow, wenn man bei den Tagebüchern mal nen Tag nix postet, rutscht das schnell nach unten. ich habe zwei Knäul Baumwolle zu Duschpoufs verhäkelt, die kann man immer brauchen. Der Schal aus dem blauen Garn ist zwar fertig, aber die Fäden sind noch nicht vernäht. ich habe vor, das morgen zu machen.

und hier die Duschpoufs:

image.jpg
Die Schublade ist nun schon leerer... meine Couch kommt aber wohl nächste Woche, also muss der Schrank halt voll ins Schlafzimmer ...
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.212
Ich habe gestern ein Inlet für das Kissen genäht. Die Hülle war schon fertig gehäkelt.
Mein Berg wird immer kleiner :banane:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.212
Mein Stuhl ist bald leer.
Sind nur noch Stoffe für 3 Projekte.
Habe Babydecken und eine Windeltasche genäht.

 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.212
Meinen Berg habe ich fast geschafft, nur noch ein Projekt. Zwischen dem Stoff lagen leider noch weitere Sachen, die ich gestern aufarbeiten konnte.

Heute gibt es den Rest, dann wird die nächste Schublade angefangen.

Folgende Sachen habe ich gestern fertig stellen können.




 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.212
Mein letzter Stoff ist verarbeitet. Der Stuhl ist leer. Jetzt kommt die nächste Schublade dran.

Beweisfoto
DSCF2453.JPG

Ich kann wieder sitzen. :dancing:

Meine nächste Schublade

DSCF2355.JPG Was ich daraus zaubere, weiß ich noch nicht, muss ich mir Gedanken machen.
 
Thema:

Abbau-Tagebuch von Anne Rother und eva_S

Oben