Ab 22.6. mach ich einen Occhikurs

Diskutiere Ab 22.6. mach ich einen Occhikurs im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Huhu Mädels, heute habe ich mich für einen kurs angemeldet.... occhi mit der Nadel kann ich ja schon etwas.... aber nun will ich auch wissen wies...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Huhu Mädels,

heute habe ich mich für einen kurs angemeldet.... occhi mit der Nadel kann ich ja schon etwas.... aber nun will ich auch wissen wies Occhi mit dem Schiffchen geht...

Zum Glück gabs die Ausstellung, denn nur so bin ich dazu gekommen...

Ich freu mich schon sehr darauf...

winke Steffi
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
cool steffi, freut mich für dich :D :D

lg babs
 
B

Behre

Guest
Hi steffi,

das finde ich ganz toll. Du wirst sehen wieviel Freude es macht.
Ich kann zur Zeit ausser Socken stricken nicht viel machen. Habe meine gute Brille kaputt und mit meiner alten geht es nicht so gut. Ja, ja ohne diese Hilfsmittel ist man ziemlich aufgeschmissen. Socken stricken kann ich ohne hinzuschauen. LOL.
Frue mich schon auf deine Berichte. Ich habe mal Occhi von Maus gelernt mit kräftiger Unterstützung von Mark, der hat immer Anschub via Messenger gegeben.

LG Behre
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich bin schon echt gespannt... mal sehen wies wird....

winke Steffi
 
E

eveline56

Guest
hallo steffi

wünsche dir auch viel spaß beim occhi mit dem schiffchen lernen,
kann dir nur sagen sobald du den knotensprung heraussen hast,
klappt alles super ich habe auch erst im oktober 2004 das occhi mit dem schiffchen erlernt und konnt jetzt aus der mai anna schon kleinigkeiten nacharbeiten,
wünsche dir gutes gelingen und viel freude an der occhi-technik

ganz liebe grüsse
eveline

Ps hänge meine arbeit gleich an, damit du siehst was ich schon konnte
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Evi,

Occhi mit der Nadel kenn ich schon bissel.... das mit dem Schiffchen ist so ein Traum... ich probiere immer viele neue Sachen aus...
wenn es mir dann nicht liegt habe ich es wenigstens versucht...

ich werde aber sicher spaß haben...

winke Steffi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Huhu Mädels,
heute war mein großer tag...war den ganzen tag schon aufgeregt...
als ich hin kam waren schon alle da,zur Truppe gehören 25 Leute und ich als Neuling Mittendrin...lach

also Occhi mit dem Schiffchen ist ja wieder ganz anders als Occhi mit der Nadel...lach.... ich habe mir fast die Finger gebrochen... grins
Aber ich habe die Grundbegriffe verstanden...der linke und rechte Knoten machten gar keine Probleme...nur das Umspringen der Knöten hat laaaaaaaaaaaaange gebraucht. Da habe ich mich sehr schwer getan.... aber ich denke das macht die Übung...ich freu mich schon auf die nächsten Stunden im Juli...

winke Steffi
 
E

eveline56

Guest
huhu steffi,

fein dass es dir gefallen hat, ja ja der knotensprung ist das schwierigste beim schiffchen occhi, wenn du den hast ist alles andere nur mehr ein kinderspiel,
hihi viel spaß beim üben, du wirst sehen du schaffst das schon,

ganz liebe grüsse
eveline
 
G

gallagalla

Schüler
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
106
Hallo Steffi,
ich mache manchmal auch Occhi mit den Schiffchen denn ich komme mit den Nadeln nicht zurecht und zun anderen ist das Arbeiten mit den Schiffchen auch Fingergymasik.
Viele Grüße
Helga
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Fingergymnastik...ja das ist das Richte Wort...mein Mittelfinger ist total steif...lach...

winke Steffi
 
Thema:

Ab 22.6. mach ich einen Occhikurs

Oben