A-Z Socken - Aktion 2019

Diskutiere A-Z Socken - Aktion 2019 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Mir fehlen nun noch zwei, das Q und das N. Mal sehn, was als nächstes auf die Nadeln wandert
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Mir fehlen nun noch zwei, das Q und das N. Mal sehn, was als nächstes auf die Nadeln wandert
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.783
Standort
Chemnitz
Meine Z-Socken mit dem Ziegelsteinmuster aus Restewolle sind fertig und im Album: Z-Socken
Die kommen in die Spendenkiste.

Mir fehlen noch 3 Buchstaben, aber ich werde das im Januar nicht mehr schaffen Ich werde wohl den Februar auch noch brauchen. Aber das ist ja nicht schlimm. Ich werde auf jeden Fall die letzten 3 Buchstaben (Q, E, N) noch stricken, damit das Alphabet vollständig ist.

Ich habe derzeit zu viele andere Projekte noch zu erledigen: Geburtstagskinder und "bald purzelnde" Babies.

LG Elke
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.155
Danke für den Tipp
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Hier ergänze ich im Laufe der nächsten Tage
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.783
Standort
Chemnitz
Ich habe gestern meine Q-Socken fertig gebracht. Ich habe einfach Quadrate in rechts und links gestrickt. Habe dann gleich das letzte Paar - E wie "Ecken und Kanten" - noch angeschlagen und hier auch schon Socke Nr. 1 geschafft. Die Fotos von diesen beiden letzten Sockenpaaren stelle ich dann gemeinsam ein, wenn diese Woche die E-Socken dann auch noch fertig sind.

LG Elke
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.783
Standort
Chemnitz
So, ein paar Tage zu spät, aber ich habe es auch geschafft. Meine Q- und E-Socken sind im Album: Q und E. Das Alphabet ist vollständig. Es hat viel Spaß gemacht. Nun können wir uns der nächsten Aufgabe widmen.

LG Elke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Klasse Idee :)

Und die ‚Preise‘ für Euch kommen auch noch... ein Teil liegt schon hier, mir fehlt aber gerade so alles dafür....
 
Thema:

A-Z Socken - Aktion 2019

Oben