A-Z Socken - Aktion 2019

Diskutiere A-Z Socken - Aktion 2019 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; das ABC geht bis Januar Birgit
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.985
Standort
Hagen, NRW
Ich muss Z noch stricken, das neue Q wartet auch und die letzten Buchstaben (müsste schauen, welche das sind) sind auch noch nicht gestrickt, also Langeweile kommt nicht auf!!!!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Das ist wohl schon sicher, das die letzten beiden Buchstaben im Januar gestrickt werden. Ich dachte im Januar geht was Neues los.
nein, im Januar stricken wir noch die zwei letzten Buchstaben. Das neue beginnt erst im Februar...

und da ist gar nix mit vorstricken 😂 dann müsst ihr zwischendurch halt noch was anderes nadeln... oder hier im Forum rumschreiben.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Und ich kann nur zuhause schauen, welche buchstaben fehlen. Der Kalender mit den Aufzeichnungen liegt zuhause
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.345
Wisst ihr was?
Ich mag diesen Monat nicht :red:

Außerdem schaffe ich ja sowieso kein ganzes Alphabet mehr.
Ich wollte schon die ganze Zeit Mr. Bowler stricken und das mache ich auch, wenn sonst grad nichts anderes dran ist. Die Socken landen, wenn sie fertig sind, eh im Spendenkarton.
Außerdem möchte ich mich gerne auf das Sternentuch konzentrieren.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.567
Habe meine Socken Claudia fertig.

Leider habe ich nun die Socken kleinkariert zwei mal in meinem Tagebuch, kann bitte jemand
den doppelten Eintrag löschen ?

LG Birgit
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.662
So, die "Q"-Socken, Quadratmuster, sind fertig und im Album.
Somit habe ich ganz schön viel geschafft, mehr als ich dachte.

AAnkerketten
B
CCharade
DDreieckmuster
E
FFrischer Kaffee
GGänsefüßchen
HHebemaschen
IIda
JJeck
KKontiki
LLeuchtturm
MMosaiksocken
N
OOhne Muster
PPrinzessmuster v. Ivana
QQuadratsocken
RRingel-Restesocken
SStinos
TTulpenzopf
U
VVeilchendienstag
WWeihnachtssocken
XX - Restesocken
YYpsilon-Restesocken
ZZopfsocken
 
Thema:

A-Z Socken - Aktion 2019

Oben