A-Z Socken - Aktion 2019

Diskutiere A-Z Socken - Aktion 2019 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Das Muster stricken macht mir richtig Spaß,hab ich ja vorher nie gemacht.Auf die alten Tage lernt man auch noch ne Menge dazu
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.591
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Ich will euch was gestehen! Ich habe Grade null Bock zum Sockenstricken. Klinke mich daher erst Mal aus. Es reizen mich Grade viele andere Sachen. Aber ich freue mich an jedem eurer Paare! :danke: :smilie_girl_159_1: :p046:
@Ivana
Mir geht es auch so ich werde etwas langsamer machen etwa 1Paar jeden Monat denn Socken stricken muss ich vorm Fernseher .
 
Zuletzt bearbeitet:
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.782
Der Juli ist ja nun bald rum und da bin ich mal durch's Album gebummelt, weil es so heiß draußen war und ich da lieber drinnen geblieben bin. Es sind wieder wunderschöne Socken gestrickt worden :welle: , so viele unterschiedliche Muster,meine Liste wird immer länger. Nun freue ich mich schon auf die neuen Buchstaben, bin gespannt, welche es sind.
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.435
Standort
Karlsruhe
Die V-Socken sind im Album. Grade habe ich eine Dauerbestellung von meiner Tante bekommen. Sie hat wohl in Polen bei einer Tunnelführung die schönsten Socken angehabt. Es waren die Fischernetze. Tja dann werde ich während meiner Krankenzeit nach der OP Socken stricken... Ich denke ich fange mal mit Kaffeeböhnchen an.
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.783
Standort
Chemnitz
Bin schon ganz kribbelig, was für Buchstaben es heute gibt. :banane:
Nadeln und Wolle liegen schon bereit. Ich habe nächste Woche noch ein "Socken-Geburtstagskind". Da ist am Wochenende Socken stricken angesagt. Ich freu mich schon.

LG Elke
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.304
war hier auch schon unterwegs und warte sehnsüchtig auf die neuen (hoffentlich für mich richtigen) Buchstaben.:habenwollen:
 
Thema:

A-Z Socken - Aktion 2019

Oben