A-Z Socken - Aktion 2019

Diskutiere A-Z Socken - Aktion 2019 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; das ABC geht bis Januar Birgit
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.494
Das ist wohl schon sicher, das die letzten beiden Buchstaben im Januar gestrickt werden. Ich dachte im Januar geht was Neues los.
nein, im Januar stricken wir noch die zwei letzten Buchstaben. Das neue beginnt erst im Februar...

und da ist gar nix mit vorstricken 😂 dann müsst ihr zwischendurch halt noch was anderes nadeln... oder hier im Forum rumschreiben.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.494
Und ich kann nur zuhause schauen, welche buchstaben fehlen. Der Kalender mit den Aufzeichnungen liegt zuhause
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
906
Wisst ihr was?
Ich mag diesen Monat nicht :red:

Außerdem schaffe ich ja sowieso kein ganzes Alphabet mehr.
Ich wollte schon die ganze Zeit Mr. Bowler stricken und das mache ich auch, wenn sonst grad nichts anderes dran ist. Die Socken landen, wenn sie fertig sind, eh im Spendenkarton.
Außerdem möchte ich mich gerne auf das Sternentuch konzentrieren.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.558
Habe meine Socken Claudia fertig.

Leider habe ich nun die Socken kleinkariert zwei mal in meinem Tagebuch, kann bitte jemand
den doppelten Eintrag löschen ?

LG Birgit
 
Thema:

A-Z Socken - Aktion 2019

Oben