A-Z Socken - Aktion 2019

Diskutiere A-Z Socken - Aktion 2019 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Auch im Mai sind wieder sehr schöne Socken entstanden, tolle Muster, die Liste wird immer länger. :welle: im Juni werde ich erst etwas später...
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.064
Auch im Mai sind wieder sehr schöne Socken entstanden, tolle Muster, die Liste wird immer länger. :welle:
im Juni werde ich erst etwas später einsteigen, bin erst mal die nächsten 2Wochen im Urlaub. Wolle und Nadeln hab ich eingepackt, vielleicht habe ich WLAN, dann kann ich ja mal kucken, welche Buchstaben dran kommen.

LG Birgit:wink1:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.295
Ich schaue morgen malam pc :)
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.333
Danke Anne, pünktlich, sogar aus dem Urlaub.
Denk aber auch an E R H O L U N G!!!

die Verwirrung habe ich mir schon einige Male angesehen, die werde ich wohl auch stricken
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
841
Ich stricke immer noch an den Kleinkarierten rum.
Mir gefällt das Muster sehr ... wenn es fertig ist.
Aber stricken kann ich das irgendwie nicht gut. Es geht mir nicht wirklich gut von der Hand.
Der Schaft vom 2. Socken ist fast fertig. Von daher dauert es jetzt dann nicht mehr so lang.
Die Sohle geht etwas schneller zu stricken.

Vielleicht bietet es sich an, das Muster nur über eine Nadel laufen zu lassen.

Ich kann mich noch nicht entscheiden, was ich als nächstes stricken will. .keule:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.568
Standort
Hagen, NRW
Ich überlege noch, in meiner Tüte 12 aus 2019 war eine Streifenwolle mit BW-Anteil.
Wahrscheinlich stricke ich daraus die "Irregular stripes sock" (auf Rav)
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.479
Und auch hier möchte ich gern als Quereinsteiger eintreten! 🤗
Seit Mai mache ich ja bei den Überraschungsknäul 12 für 2019 mit. Da bleibt Wolle übrig für kleine Socken.

Ich will dieses Jahr kleine Socken stricken 86/92, für caritative Zwecke, und da passt es gut, Wollreste zu verarbeiten. So kann ich doch mit 1 Knäul Sockenwolle in beiden Aktionen mitmachen, wenn das recht ist?

Bin gerade dabei, kleinkarierte Maisöckchen zu stricken.
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.054
ja klar Petra, jederzeit und es kombinieren mehrere diese beiden Aktionen
 
Thema:

A-Z Socken - Aktion 2019

Oben