A-Z Socken - Aktion 2019

Diskutiere A-Z Socken - Aktion 2019 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; https://www.handarbeitsfrau.de/media/blutmondnacht.41092/ also eure Alben oder Bilder findet ihr über die Galerie - links oben ist ein Kästchen...
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.045

also eure Alben oder Bilder findet ihr über die Galerie - links oben ist ein Kästchen Navigation, hier "deine Alben" wählen dann seid ihr bei euren Bildern - ein Bild auswählen den untersten Code kopieren (markieren und mit der rechten Maustaste kopieren) dann mittels Klick in den Beitrag einfügen
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.045
wo ist nur mein Text geblieben..... tzzz also nochmals

ihr geht auf Galerie - oben links gibt es ein Kästchen Navigation, dort "Deine Alben" wählen, dann das Bild aussuchen und etwas nach unten scrollen dann erscheint Teilen - hier bitte den letzten Link kopieren (BBC Code Gallery) und diesen dann in den Beitrag einfügen
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.144
Standort
dem schönen Saarland :-)
schön erklärt @beate (reena) ... leider habe ich kein Album angelegt ...
außerdem komme ich im Album überhaupt nicht rein ... geschweige denn kann was einfügen ... sorry tut mir leid ...aber es klappt nicht...
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.045
Angela ich schau nochmals da gibt es eine Lösung
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.045
Angela klicke mal deine Medien an.... ich kam da nicht gleich drauf aber da landest du auch bei den Bildern
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.045
Angela dann probiere hier mal als Antwort und markiere mit deiner Maus eine Stelle und mit der rechten Maustaste dann "einfügen" dann wird der kopierte Link eingesetzt und dann absenden der Antwort und das Bild müsste drin sein
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.045
dann verfahre dort ebenso - du kannst ja bestimmt auch schon geschriebenen Beiträge bearbeiten (die von dir sind) und dort dann den Link einfügen, du musst nur die entsprechende Stelle markieren
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.286
Danke Beate, so müsste esgehen...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.286
Bei mir sind am handy unterm beitrag drei Leerzeichen, klickt man drauf kann man besrbeiten anklicken

DD49B856-2756-4A54-A634-0270EDA91FFA.png
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.144
Standort
dem schönen Saarland :-)
so ich habe jetzt noch mal mit dem Sohnemann geschaut ... ich habe definitiv nichts zum bearbeiten im Album ...hinter dem Melden hab ich auch keine 3 Leerzeichen ... das ist halt mein Problem ...
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.144
Standort
dem schönen Saarland :-)
wahrscheinlich muss das erst noch freigeschaltet werden ... das mit den 3 Leerzeichen ... bei mir ist das definitiv nicht ... sorry das ich euch damit belämmere ... aber ich fänd es schade wenn ich mich dann aus der Aktion ausklinken müßte
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.045
nein du musst dich keinesfalls ausklinken - das wird schon vielleicht ist das noch nicht soweit
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.144
Standort
dem schönen Saarland :-)
ich hoffe es doch...weil mir macht es riesig Spaß mit euch zusammen zu stricken ... ich warte mal ab und harre der Dinge die da vielleicht kommen ...
P.S. ... das gleiche Problem ist auch im Album Überraschungsknäul 2019 ... da sind auch keine 3 Leerzeichen um etwas zu bearbeiten ...
und in der Galerie kann ich meinen eigenen Beitrag auch nicht bearbeiten ...
trotzdem danke für eure Bemühungen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.608
Alos ich habe inzwischen fleißig Socken gestrickt. 2 x "K" Kontiki - Muster und 1 x "C" Charade-Muster. Bilder mache ich morgen und hoffe sie dann auch in das Album zu bekommen ;-)).
Wird noch ein Weilchen dauern bis ich alles wieder schnell finde. Aber das neue Kleid vom Forum finde ich sehr frühlingshaft ... alles Neu macht der Mai!

Maschenhüpfende Grüße
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.423
Wow, ich seh schon, hier ist alles neu 8o
Ich hab meine C-Socken fertig, ich hab Schoppersocken gemacht (Carmens Schoppersocken).
Ich muß mich erst in der neuen Aufmachung zurecht finden, einstweilen hab ich den Album-Beitrag nur mit der Galerie verlinkt, das tuts auch.
Meine zwei Mai-Sockenpaare sind jedenfalls soweit fertig :)
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.608
Oje, ich habe das Foto mit den "K"+"C" - Socken eingefügt und nun ist alles durcheinander. Vielleicht ordnet es sich ja alles wieder:1049:
Warten wir mal ab.
 
Thema:

A-Z Socken - Aktion 2019

Oben