A-Z Socken - Aktion 2019

Diskutiere A-Z Socken - Aktion 2019 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Da mach ich doch gerne mit. Ich stricke jetzt für die Wärmestube in Augsburg, da sind Socken immer willkommen.
chrolli

chrolli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
480
Da mach ich doch gerne mit. Ich stricke jetzt für die Wärmestube in Augsburg, da sind Socken immer willkommen.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.121
Das ist wieder eine super Idee. Ich denke 12 schaffe ich oder vielleicht auch mehr...
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Und wenn ihr nur 1 paar strickt...

Ihr müsst doch nicht alle stricken
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.999
Standort
Hagen, NRW
Und außerdem: wer solche Viren verteilt, muuusssssssss vorlegen !!!!!!!
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.540
Ich denke, dass ich auch wieder mitmachen möchte. Weiß aber nicht, ob ich alle Paare hinbekomme. Bei mir wird es gegen Ende des Jahres immer knapp mit der Zeit. Aber ein Versuch ist es wert.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.379
Standort
Neu-Isenburg
Das ein oder andere Paar werde ich bestimmt stricken. :strick:
Ob ich allerdings alle schaffe? SoWo hab ich noch genug. Wären dann 2 Fliegen mit einer Klappe. Ich bau Wolle ab und ich hab was für die Aktionen von Anne und/oder mamje.
Das ist das richtige Projekt für die Fahrten zur und von der Arbeit.
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
443
Hallo Anne,
das ist eine ganz tolle Aktion. Da würde ich auch gerne mitmachen. Ich stricke sehr gerne Socken.
Liebe Grüße
Käte
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
wieder eine tolle Aktion für das nächste Jahr...mitmachen werde ich auf jeden Fall...ob es 24 Paar Socken werden weiß ich nicht...kommt drauf an wie meine Hände mitmachen...aber das eine oder andere Paar entsteht mit Sicherheit...lieben Dank @Anne Rother...für deine tollen Ideen :-)
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.637
Ich find dies eine tolle Idee, würde gerne mitmachen, aber ich glaube ich bekomme das alles nicht unter einen Hut :76:
 
Barbara62

Barbara62

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.03.2013
Beiträge
297
Standort
Leverkusen
Super Idee! Da könnte ich versuchen meine Wollberge abzubauen und Socken gehen ja immer.

Vielen Dank
Barbara
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.977
einfach probieren, wenns klappt, ists gut, wenn nicht, dann strickt ihr den Rest des Alphabets, wenns passt :)
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.458
Oh Cool. Was für eine tolle Idee.
Da versuch ich auf jedenfall mit zustricken...
 
Renate58

Renate58

Nadelqueen
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
101
Ich werde auch mitmachen, ich hoffe dass ich alle 24 Paar schaffe. Mein Wollberg gehört dringend abgebaut..
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.999
Standort
Hagen, NRW
Ob ich 24 Paar schaffe? Ich denke eher nicht, oder es müssen Frühchensocken und Babysocken darunter sein :dancing:
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
395
Anne, ich werde auch versuchen mitzustricken. Ich werde es aber mit dem Geburiwichteln verbinden, wenn meine Wichtelkinder Socken mögen.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.962
Versuche auch mitzumachen,doch soviel werde ich nicht schaffen da ich noch für meine Freundin,die noch den WM Markt allein macht,stricken muß.Ihre Bekannte strickt nur Gr.42 und die anderen Größen darf ich machen.
Werde es aber sicher versuchen
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.298
ich glaube ich versuch es
habe dieses Jahr ja auch 15 Paar Socken gestrickt
neben 40 DF Tolas, Sommerpulli, Havannah,
Häkeltunika und und und
Meine Kinder, Schwieger- und Enkelkinder freuen sich eigentlich immer über Socken
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.316
Standort
Erftstadt
Die Idee finde ich toll!
Ich werde sicher keine 24 Sockenpaare schaffen, aber das ein oder andere wird sicher drin sein.
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Wow! Richtig Megacool! Ich bin dabei!
 
E

Enile

Anfänger
Mitglied seit
17.05.2017
Beiträge
92
Hallo !
Ich würde gerne mit stricken, aber da es gesundheitlich noch nicht so geht, würde ich max. 1 Paar Socken im Monat stricken. Evtl. müsste ich auch zwischendrin eine Pause einlegen.
 
Thema:

A-Z Socken - Aktion 2019

Oben