A-Z Socken 2019 - Das Album

Diskutiere A-Z Socken 2019 - Das Album im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Auch meine Q-Socken sind fertig, wieder aus Schafwolle und 4er Nadeln, "Quadrate"
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.112

Es ist das erste Mal, dass ich Stretchhaltige Wolle verstricke. Ich denke, die Socken sitzen perfekt am Fuss, da sich das Material schön zusammenzieht.

Die Socken kommen selbstverständlich in meine Spendenbox, da ich alle geschenkte/gespendete Wolle für meine Charity Arbeiten verstricke. Für die Aktionen hier im Forum.
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
Z-Socken zarte Wellen
Zarte Wellen .jpg
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.294
Barara

Barara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
334
Standort
Bochum
Mein "L" steht hier noch so einsam und verlassen da. Deshalb will ich doch endlich mal die Buchstaben ergänzen, die ich im Laufe der letzten Monate gestrickt habe. Das Anfang macht das D = Dächlein
Dächlein.JPG
 
Barara

Barara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
334
Standort
Bochum
Ich hoffe, jetzt habe ich es geschafft und das Bild eingestellt. Eigentlich sollte es schon oben erscheinen aber ich kann nichts mehr nachträglich bearbeiten.

 
Thema:

A-Z Socken 2019 - Das Album

Oben