A-Z Socken 2019 - Das Album

Diskutiere A-Z Socken 2019 - Das Album im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; A - Z Socken S wie simple skyp socks Grösse 38/39 für die Aktionen hier im Forum
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.435
Standort
Karlsruhe
Hallo,

heute wurden die V-Socken fertig. Die C-Socken sind zwar fertig aber die kann ich euch erst nächste Woche zeigen.

Socke Vektor, nach der Anleitung von Birgit Freyer aus dem Sockenrausch Abo. Die Wolle ist von meine Wollfärberin und eine Baumwollqualität. Die werde ich nicht mehr verstricken.

Medium 47427 anzeigen
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.435
Standort
Karlsruhe
Hallo,

schon länger fertig, da sie jedoch mein Geburtstagswichtelgeschenk waren, kann ich sie erst heute zeigen.
Socke Charsy nach der Anleitung von Birgit Freyer, gestrickt aus von mir gefärbter Hightwist.

154821

Jetzt habe ich die Buchstaben C, D, F, L, V und Y geschafft.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.155
Thema:

A-Z Socken 2019 - Das Album

Oben