a-kurs

Diskutiere a-kurs im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; hi ihr, endlich ist es soweit... der a-kurs beginnt am sonntag. ich freue mich endlich dabei sein zu können. werde euch anschließend davon...
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,

endlich ist es soweit... der a-kurs beginnt am sonntag. ich freue mich endlich dabei sein zu können. werde euch anschließend davon berichten. gehe jetzt wieder packen... muss doch einiges an material mitnehmen.

lg petra
 
#
Schau mal hier: a-kurs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Dörthe

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
24
Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße
Dörthe
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
:huhu: Petra,

viel Spaß und gutes Gelingen für deinen A-Kurs wünsche ich Dir. Vergiß nicht uns auch ein paar Fotos vom Kurs zu machen.

:wink1: grüßle

stella
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
und werbung für dies forum zu machen *fg* und Martina schöne Grüße zu bestellen....
 
Thema:

a-kurs

Oben