A Floral Rainbow - Anleitung?

Diskutiere A Floral Rainbow - Anleitung? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, Ihr Gleichgesinnten! Ich habe mir vor längerer Zeit ein Freebie ausgedruckt, das mal bei bhg-australia erschienen ist. Es zeigt einen...
G

Gast

Guest
Hallo, Ihr Gleichgesinnten!

Ich habe mir vor längerer Zeit ein Freebie ausgedruckt, das mal bei bhg-australia erschienen ist. Es zeigt einen Blumengarten mit vielen bunten Frühlingsblumen, von links nach rechts in Regenbogenfarben angeordnet. Das Ganze nennt sich " A Floral Rainbow"
Wie gesagt, das Muster habe ich , leider fehlt mir der dazugehörige Colour Key, also die Zeichenerklärung mit den dazugehörigen Farbbezeichnungen. Ich weiß, dass das Ganze unter dem Bild zu sehen war und mit in der pdf-Datei stand, aber leider ist mir dieses wichtige Teil abhanden gekommen.
Und jetzt komm ich einfach nicht weiter!!
Bei bhg-Australia finde ich es nicht mehr. Hat jemand von euch diese Datei oder auch nur den Link, unter dem es zum Download bereit stand?
Ich würde mich sehr feuen, wenn ihr mir aushelfen könntet!
Herzlichen lieben Dank im Voraus!!

Heike aus Marl
 
G

Gast

Guest
Hat sich erledigt, hab die Anleitung direkt aus Australien erhalten!
 
Thema:

A Floral Rainbow - Anleitung?

Oben