A B C zum klöppeln gesucht

Diskutiere A B C zum klöppeln gesucht im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo Ihr alle, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Für eine Bekannte aus meinem Klöppelkurs suche ich ein ABC. Diverse Bücher habe ich schon...
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.814
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Ihr alle,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Für eine Bekannte aus meinem Klöppelkurs suche ich ein ABC.
Diverse Bücher habe ich schon gefunden und wir werden sie auch hoffentlich auf dem Kongress anschauen können. Aber der Preis für die Bücher ist ............

Weiß jemand noch eine andere Alternative.

Frohe Ostern wünsche ich Euch allen

grüßle stella
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
moin moin ich hab ja net so den durchblick aber wie findeste dieses hier
ABC in flandrischer Spitze" von U. Löhr oder Jolanda's A B C ?(
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.814
Standort
GD; SHA; WN
@ chris,

diese Bücher habe ich schon gefunden. Und ich werde sie mir auch nächsten Samstag auf dem Kongress am Bücherstand von Frau Fay anschauen.
Aber ich wollte nur wissen ob es vielleicht noch irgend welche Klöppelbriefe zu kaufen gibt die nicht als Buch erschienen sind.

grüßle stella
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Stella,
in der Anna Ausgabe Juli 1996 ist ein ganz tolles geklöppeltes Alphabet.
Vielleicht hat ja jemand das Heft und würde es abgeben? (Nee - ich nicht! Ich möchte meines gerne behalten.)
Auch bei ebay tauchen alle möglichen Anna-Hefte ja immer wieder auf.
Habe gerade mal nachgeschaut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8424&item=8179635142&rd=1&ssPageName=WDVW

Ist zwar ein kompletter Jahrgang, aber warum auch nicht???


Viel Glück wünscht Dir
Hannelore
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Stella, mit einem einzelnen Alphabet kann ich nicht dienen. Habe auch nur noch einen Buchtipp für dich.

Schneeberger Spitze von Annelie van Olffen-Spikermann, ISBN 90 213 0358 2


Ich bin am Samstag von 12.00 - 15.00 beim deutschen Klöppelverband an dem Stand der Kongressmappen. Würde mich freuen, wenn du kurz Guten-Tag-sagen kommen könntest.



Ciao Marion
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.814
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Marion,

selbstverständlich komme ich bei dir am Stand vorbei. Oder gibt es ein Treffen alller Handarbeitsfrauen?

Danke für den Buchtipp.

grüßle stella
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.814
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Hannelore,

Danke für deinen Tipp.

Als ich deine Antwort heute morgen gelesen habe, bin ich sofort auf die Suche bei ebay gegangen. Nun habe ich 2 Anbieter gefunden. Dein Tip ist auch dabei. So nun darf ich nur das Ersteigern nicht vergessen.

grüßle stella
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Stella,

nein ein offizielles Treffen aller Handarbeitsfrauen gibt es nicht. Ich werde dafür auch keine Zeit haben, da ich auch immer wieder bei Frau Theuerkauf am Stand helfe. Da ich die Zeiten dort aber noch nicht kenne, wäre ein "Hallo" am Stand des Klöppelverbandes sicherer.

Freue mich schon
Marion
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.814
Standort
GD; SHA; WN
@ Hannelore,

Danke nochmal für deinen Tipp mit der Anna. Ich habe Anfang letzter Woche die Zeitung ersteigert und am Freitagnachmittag war sie in meiner Post. Die Buchstaben sind wunderschön.

Außerdem haben wir auf dem Kongress noch ein holländisches Heft mit ABC bei Heikina de Ruijter u. Barbara Corbet erstanden.

Nun können wir Buchstaben klöppeln.

grüßle stella
 
Thema:

A B C zum klöppeln gesucht

Oben