4x Mund- und Nasenschutz-Masken abzugeben

Diskutiere 4x Mund- und Nasenschutz-Masken abzugeben im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo Zusammen, ich habe hier 4 neue Mund- und Nasenschutz Masken abzugeben. ich brauche sie selbst nicht und wollte fragen, ob sie jemand für...
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Hallo Zusammen,

ich habe hier 4 neue Mund- und Nasenschutz Masken abzugeben.
ich brauche sie selbst nicht und wollte fragen, ob sie jemand für eine der Aktionen brauchen kann.

Es sind 2x für Kinder und 2x für Erwachsene.

Anbei Fotos.

Bei Interesse bitte bei mir melden.

Liebe Grüße, Claudia
IMG_5717k.jpg IMG_5720k.jpg IMG_5722k.jpg
IMG_5729k.jpg IMG_5730k.jpg IMG_5731k.jpg
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Schade, dass niemand diese Mund- und Nasenschutz-Maske zu brauchen scheint....
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
claudia wenn die niemand will, nehme ich sie gerne mit zum Strüverhof, wenn es dir recht ist.
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
@Gospelgirl ,
natürlich, sehr gerne.
Ich habe sowieso noch ein paar Sachen im Keller, die ich für Aktionen hier im Forum gesammelt habe.
Vielleicht ist da auch noch was anderes für Deine Aktionen dabei. Ich muss es erst mal sichten....
Ich melde mich dann, wenn ich Dir was schicke.
Liebes Grüßle, Claudia
 
Thema:

4x Mund- und Nasenschutz-Masken abzugeben

Oben