4fach Stickgarn wird nicht eingestellt

Diskutiere 4fach Stickgarn wird nicht eingestellt im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Laut Aussage von Coats bleibt das Garn im Markt
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
Laut Aussage von Coats bleibt das Garn im Markt
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
die offizielle Info, die Du gerne auch ins Forum stellen kannst. Es geht umd die Farben 1,2,387 und 926, allerdings konnte ich der Info nicht entnehmen, welche Farbe für Stärke 30 nicht dabei ist. Das stelle ich aber auf unsere Website sobald ich es genau weiß.
Viele Grüße
Steffi


Das Anchor Vierfachstickgarn in Stärke 20 in vier Hauptfarben sowie die Stärke 30 in drei Hauptfarben in unserem Sortiment bleibt.
Zur Zeit bestehen bei einigen Farben Rückstände, voll lieferfähig werden wir wieder im Januar 2010 sein.
 
Thema:

4fach Stickgarn wird nicht eingestellt

Oben