**

Diskutiere ** im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; ***gelöscht***
D

Daniela1968

Guest
***gelöscht***
 
#
Schau mal hier: **. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Na dann mal schönen Urlaub, und komm gut erholt zurück, voller neuer Ideen und Kreativität und der Motivation neues mit aller Kraft und Mut zu beginnen.

Hoffe, Du hast mehr Sonne als wir hier zur Zeit

Gruß Eulchen
 
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Hallo Daniela,

ich fühle trotzdem mit Dir.

Hatte das gleiche Problem vor ca. 4 Wochen. Hat mich aber 4 Tage gekostet und ich hatte leider keinen Urlaub in Sicht.

Wünsch Dir traumhafte Tage in Südfrankreich.

Ich fahre Sonntag für eine Woche in die Schweiz, ist ja auch schon mal ein Anfang.

Liebe Grüße

Bianca

P.S. Ruf mich an, wenn Du den Shop nicht wieder hinbekommst.
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Oje, Daniela, das ist hart, aber so sind die PC´s nun mal, meist tun sie nicht, was wir von ihnen erwarten :D

Aber Deine Einstellung ist richtig, laß Dir den Urlaub nicht davon vermiesen, erhol Dich gut und danach, frisch ans Werk.

Ach, Südfrankreich............
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Ich kann Julka nur zustimmen ..

ACH ... Südfrankreich ....!!!!

*ganzneidischbin*

Viel Spass und gute Erholung auch von mir!

Liebe Grüsse - ZiZi
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
bon voyages

und gute Erholung. Fang dir keinen Sonnenbrand ein, es oll dort sehr heiß sein z Zt ;)
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Hallo Daniela,

obwohl ich Dein Posting hier gelesen hatte ist mir jetzt fast der große Computergau passiert.
Wollt eine einzige Einstellung ändern und hab damit fast das System zum Einsturz gebracht.
Fast 6 Stunden hab ich dann - statt an meinem Stickdeckerl - an diesem blöden Computer gesessen und bin fast verzweifelt.
Aber auf einmal hab ich herzlich lachen müssen, weil Du mir eingefallen bist. :D

Du bist also nit allein
Gruß Eulchen
 
Thema:

**

Oben