4 Jahreszeitenaktion Klönstube 2010

Diskutiere 4 Jahreszeitenaktion Klönstube 2010 im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; ...hier könnt ihr Quatschen :hello:
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...hier könnt ihr Quatschen :hello:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.155
Hallo Berfi
Danke, dass Du dich immer um die Abstimmungen kümmerst!
Hui, das war aber wieder sehr schwierig!
LG Schäfchen Silvia
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

INFO: bin ab morgen im krankenhaus, ihr könnt mir aber gerne eure beiträge während meiner abwesenheit zusenden, nur wundert euch bitte nicht das keine antwort kommt.

lg, berfi
 
E

Elke Triplat

Guest
:danke: Oh Berfi dann wuensch ich gute Besserung, was immer es auch ist :danke: komm uns schnell wieder auf die Beine :kiss:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.155
Hallo Berfi
Wünsche Dir krank024.gif
Liebe Grüsse Schäfchen Silvia
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Hallo berfi,
auch von mit gute Besserung und schnelle Genesung!!!
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

bitte denkt daran nächste woche ist wieder einmal abgabeschluß.

lg, berfi
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Hallo Bernadette,

habe gerade meinen Stimme(n) für die Sommeraktion gegeben... und mir dabei überlegt, ob ich evtl. im Herbst oder Winter nicht selbt mitmachen sollte / könnte / wollte... im Moment scheint die Wärme meinen Hirnwindungen tüchtig zuzusetzen... muss ich mich irgendwo verbindlich anmelden und ginge das Mitmachen auch spontan?...
Sorry, falls diese Frage allzu dümmlich erscheint, aber ich habe beim Lesen keine Antwort gefunden (oder sie ggf. einfach überlesen... ich sag, ja, die Wärme und mein Hirn... s.o.)

Liebe Grüße
Mig
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo mig,

gerne schickst dann einfach deinen beitrag zu mir, freu mich über jede die sich daran beteiligt.

lg, berfi
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
... Hallo Berfi, mit "[m]einem Beitrag" meinst du das Werk an sich, nicht ein Bild, oder??
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Mig, Du brauchst nur das Foto von Deinem Werk zu schicken. :hello:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...wie margret schon schreibt nur foto per mail zu mir :hello: .

lg, berfi
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
... fein, und danke für eure Antworten... wie gesagt, die Wärme macht mir doch reichlich zu schaffen...
mig
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

bitte denkt an den herbstbeitrag :wink1: .

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
huhu,

ein wenig ist noch zeit.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
boah sind die Arbeiten schön geworden ... bin total begeistert
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ja muß ich auch sagen freut mich immer wieder das sich einige beteiligen, es haben sich diesesmal auch einige entschuldigt das sie nix geschaft haben, kein problem soll ja spaß machen :wink1: .

danke auf diesem weg an alle die sich immer beteiligen.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...natürlich auch ein großes danke an die die immer abstimmen :wink1: .
 
Thema:

4 Jahreszeitenaktion Klönstube 2010

Oben