4 Jahreszeitenaktion 2009

Diskutiere 4 Jahreszeitenaktion 2009 im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; hallo, ich habe schon ein paar beiträge da, werde über die feiertage für 2009 starten. lg, berfi
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ich habe schon ein paar beiträge da, werde über die feiertage für 2009 starten.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
kisik spendet Gewinn/e für die Aktion 2009 nimm mal kontakt zu ihr auf und von marlene aus Japan habe ich 2 sehr schöne Bücher für die Aktion.
irgentwann in der letzten zeit hate ich eine mail mit Gewinnangeboten habe das aber verbasselt ...

Evtl meldet sich ja noch jemand für die gewinne
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Berfi machst du das nun? oder hatte ich deine ausschreibung übersehen?
und wegen der Gewinne fänd ich es gut , wenn es immer nur gewinne geben würde und das jemand zur Verfügung stellt, etwas selbstgemachtes z.B.
ich beteilige mich gerne daran
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
also ihr dürft ruhig schonmal starten mit euren kreativen Werken..... die aktion findet auf jeden fall statt, am liebsten wäre mir ja berfi macht es wie in den ganzen jahren war glaub ich auch ihre idee

wenn ich mich recht erinnere hatte sie auch zugestimmt..???
ich hab jetzt mal alte beiträge hiermit zusammengesetzt aber ihre ausschreibung kann ich net finden.. sorry
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...ich mach es nur wenn ich auch als gast schreiben kann, den ich hab keine lust 100 mal zu versuchen bis ich rein komm.

kisik hat per mail preise zugesagt handarbeitspaket 15 euro, es gibt auch absagen von teilnehmern.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
berfi das problem is ja das du in keinerlei beiträge die du als gast schreibst rein kannst also weder bearbeiten noch verschieben etc deine modfunktionen snd ausser kraft
ich denke die aktionen waren eh ohne anmeldung? wer was hat schickt es ein ...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
wieviel päckchen von kisik? alle 4 aktionen?
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

es geht darum das wenn ich schnell antworten muß, das ich auch mal als gast schreiben kann, wenn er mich nicht rein läßt.

hab kisik wegen der preise angeschrieben.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
berfi schrieb:
hallo,

es geht darum das wenn ich schnell antworten muß, das ich auch mal als gast schreiben kann, wenn er mich nicht rein läßt.

hab kisik wegen der preise angeschrieben.

lg, berfi
okay wenn es nicht generell so ist, denn angemeldet kannst du ja auch in meine beiträge um z.B. Gewinne zu ändern etc so wie du das dabei haben willst .. ich nehm mich dann jetzt wieder raus aus der aktion
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
berfi jetzt lachste dich betimmt schief .. aber ich kann dich ja verstehen mit deinem einloggen hab zwar keine ahnung warum das so sit und auch noch nie gehabt aber

du hast mir doch den maillink geschickt.. wenn ich den anklicke bin ich als gast muss mich also anmelden kein problem .. kommt das Fesnter wegen wenn nicht weiterspringt bitte klicken ich klicke kommt anmeldefenster *gg* weart ich bises selber weiterspringt kommt anmeldefenster ..nee hast recht ich würde auch nen schreikranmpf kriegen.. aber warum das so sit keine ahnung ich zeigs mal kai wenn er kommt
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...das ist genau das was mich verrückt macht, ich komm endlich rein schreib unter berfi, will einen neuen beitrag schreiben und bin wieder draußen, komm nicht mehr rein und schreib als gast.

im bastelforum ist das gleiche, nur was dort komisch ist ich will mich anmelden geht nix, geh wieder rein bin ich angemeldet.

ich sag dir da versteht man die welt nicht mehr, aber was das komische ist nur bei den beiden in den clubs klappt es problemlos und ind anderen foren auch.

was soll´s ich nehm es so wie es ist.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
naja das ist ja das vollkommeunverständliche die clubs und foren sind technisch alle identisch auch alle neu aufgesetzt nach dem serverumzug
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...genau das ist es was ich ja so komisch finde, hab ja jetzt extra firefox, hab zwei pc und einen laptop und überall das gleiche problem :schuettel: .
aber ich hab mich mittlerweile damit abgefunden.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
irgentwann wird sich der knoten lösen. evtl der browser
 
B

bernadette fischer

Guest
kisik spendet:

ich möchte gerne für jede Jahreszeitaktion also insgesamt 4 Preise spendieren. Das wäre dann Überraschungs-Handarbeitspaket (Wolle) von Rellana im Wert von ca. 15 Euro plus Versandkosten, das würde ich alles übernehmen. Habe mir so überlegt, diesen Preis an den Gewinner bisschen anzupassen, kommt drauf an, wer was handarbeitet, wer mehr stickt, dann was zum Sticken, wer Deckchen Häkelt - Häkelgarn, wer Socken strickt - Sockenwolle usw.


DIE BESTÄTIGUNG KAM EBEN PER MAIL
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.920
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@ Berfi

Ich hatte dieses Problem mit dem einloggen bei meinem Blogfûhrer, das ging ein geraume zeit, und am Ende lag es an meinem Antiviren Logiciel . und jedesmal wenn ich dahingehe um am Blog zu arbeiten muss ich vorher die Bannersperrung am Antiviren Logicel abstellen .
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
von gisela seute deern ist ein gemischts paket angekommen ich werde es für Wettbewerbe etc verwenden wenn es werkpakete gibt
von evi ist auch ein stickpaket unterwegs .. das werde ich auch eher für grö0ere aktionen oder wettbewerbe nutzen evtl für den Kreusztichclub
oder mal schauen..
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
wer is denn hier am projekt beteiligt und hat an berfi schon bilder geschickt?
 
S

Sybille S.

Anfänger
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
69
Hallo Chris,

ich hab Berfi ein Foto geschickt und sie gefragt, ob ich mich noch irgendwo anmelden muss, da ich hier noch nie mitgemacht habe. Von ihr habe ich dann aber nichts gehört. Sie scheint auch schon länger nicht mehr hier auf der Seite gewesen zu sein.

Liebe Grüße

Sybille
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
im prinzip war sie immer sehr zuverlässslich nur ich hab auf mein mail auch keine antwort bekommen, sie kann sich ja net einloggen also liest sie sicher als gast

wenn sie net mehr kommt bitte die bilder zu mir das funktionieren wir das um .. aber bisher hat sie alle aktionen super hinbekommen, musste mich nie drum kümmern
 
Thema:

4 Jahreszeitenaktion 2009

Oben