3D Häkeln

Diskutiere 3D Häkeln im Häkelmustersammlung Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Im Internet gibt es ja fast alles und so bin ich immer auf der Suche nach Neuem. Nun bin ich endlich fündig geworden. Es geht um das 3D Häkeln...
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Im Internet gibt es ja fast alles und so bin ich immer auf der Suche nach Neuem. Nun bin ich endlich fündig geworden.
Es geht um das 3D Häkeln. Was sind eure Erfahrungen? Hat das schon jemand gemacht?

[image=36443,'medium']


[img='https://www.handarbeitsfrau.de/gallery/Image/36443-3D-gehaekeltes-Muster/',left][/img]
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Hallo Ludwig,

Das ist wohl wahr,aber mir ging es ja um Muster. :ausruf05:
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.292
noch nicht so wirklich bewusst. Könnte auch für mich ein interessantes Thema werden.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich weiss net ob die das nicht einfach selber 3 d häkeln gennant hat, .. ist doch das Muster von einem Tuch oder Schal?

durch die Reliefmaschen beult sich das hoch? ist das deshalb 3 D Häkeln .. ?
hast du mittlerwiele mehr infos?

für mich ist im Prinzip 3 D häkeln eine andere Technik
 
Thema:

3D Häkeln

Oben