3D Bogen

Diskutiere 3D Bogen im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Hallo Zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Hab schon sehr viel von 3 D Bogen gehört und gelesen. Habe auch schon im Netzt gesucht aber...
U

Uschy

Anfänger
Mitglied seit
07.11.2003
Beiträge
6
Hallo Zusammen

vielleicht kann mir jemand helfen.
Hab schon sehr viel von 3 D Bogen gehört und gelesen.
Habe auch schon im Netzt gesucht aber nichts gefunden.
Würde gerne für Weihnachten Karten machen.
Wo bekommt man Vorlagen dafür?


LG
Lady
 
#
Schau mal hier: 3D Bogen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Lady,
können in verschiedenen Onlineshops ( siehe auch Bastelhippo) käuflich erworben werden. Zum Vervielfältigen sind die allerdings nicht gedacht, den das obliegt dem Copyright. Wenn du 3 D Karten basteln möchtest kannst du auch Servietten oder Kalenderblätter oder ähnliches Material hernehmen, diese auf weiße oder tranparente Aslanfolie (Motiv muß mind. 3x vorhanden sein) kleben und dann ausschneiden. Im irgendwas dann von der Serviette weglassen. Zum auf einander kleben kannst du entweder Silikon oder Abstandpads verwenden. LG Sonja
 
Thema:

3D Bogen

Oben