365 Tage Projekt

Diskutiere 365 Tage Projekt im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Gute Frage .........ein Patch besteht ja aus 10 Teilen ,wenn ich das mal elegant hochrechne (und weiter schön fleissig bin und du mich ein...
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Kerstin schrieb:
wie breit machst du's?
Gute Frage .........ein Patch besteht ja aus 10 Teilen ,wenn ich das mal elegant hochrechne (und weiter schön fleissig bin und du mich ein bisschen antreibst :smilie_girl_205_1: )dann müsste ich so um die 36 Patchteile fertig bekommen ,dann wären ja 6 x 6 Teile nicht schlecht oder 9 x 4 , da habe ich mich jetzt noch nicht entschieden ........


Deine Blume sieht klasse aus :applause: Ich freu mich schon auf dein nächstes Bild :thumbsup:
 
#
Schau mal hier: 365 Tage Projekt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
& so sieht das ganze momentan aus :)
 

Anhänge

beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.215
klasse Kerstin :applause:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
danke Beate :)
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
:welle: Boah ,das sieht toll aus und der Stoff passt so Klasse dazu :applause:

Ich bin noch nicht zum Nähen gekommen ,aber zugeschnitten habe ich schon ,ist nochmal blau geworden ,hat gerade noch so gereicht ,Foto gibt es sobald es genäht ist :whistling:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
danke Astrid :)

ich bin auch gespannt wies bei mir weiter geht, entscheide nämlich immer kurzfristig, nach Lust & Laune :D
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Und nochmal Blau ......etwas krumm und schief aber das bleibt jetzt so

am Wochenende gibt es die nächste Runde ,ich hoffe mein grün reicht :horror:
 

Anhänge

K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
schööön, ich seh nix krummes - ich hab ganz viel grün :p046: meins :D
 
S

sunkid1979

Anfänger
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
12
Cool, habe auch schon mal eine gemacht, hängt echt viel Arbeit dran.
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.215
oh Kerstin klasse dein Fortschritt (....ich hatte schon fast befürchtet, dass du das Projekt aufgegeben hast.... :p046: )
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
danke, ich bin stolz noch dabei zu sein, wollte nur nicht mit zu vielen Bildern nerven, außerdem erkennt man den Fortschritt doch nur, wenn man nicht so oft was zeigt :)
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Auch bei mir geht es vorwärts , leider musste ich eine Zwangspause einlegen ,meine Nähmaschine brauchte einen Doktor...doch nun näht sie wieder :dancing:
es sind noch mehr Teile fertig die habe ich bloß vergessen zu fotografieren, hole ich aber noch die nächsten zugeschnittenen Teile liegen schon bereit
 

Anhänge

K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
oh wie schön :thumbsup: bin schon neugierig wie die Teile vernäht aussehn



ja ja die lieben Maschinen, meine streikt auch laufend, hab mir vor kurzem eine neue alte besorgt, aus den 70ern :)
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
462
Standort
Sachs'n
He... halloho!? :smilie_girl_201_1:


Was ist denn eigentlich aus Euren tollen Projekten geworden? :smilie_girl_165_1:
 
Thema:

365 Tage Projekt

Oben