365 Tage Projekt

Diskutiere 365 Tage Projekt im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, macht eigentlich jemand beim 365 Tage Projekt von Königskind mit? ich selber find es ist eine gute Idee mal was anderes auszuprobieren &...
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
Hallo,

macht eigentlich jemand beim 365 Tage Projekt von Königskind mit?

ich selber find es ist eine gute Idee mal was anderes auszuprobieren & da man täglich nur ein Patch zufügt, dürfte es für einen Laien wie mich sicher auch zu schaffen sein & vielleicht könnten wir unsere Fortschritte hier zeigen? auch um uns gegenseitig anzuspornen?
 

Anhänge

#
Schau mal hier: 365 Tage Projekt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Das ist ja eine tolle Sache , das kriege ich auf jeden Fall auf die Reihe ,jeden Tag ein Patch ,bin gerne dabei
Deine Hegaxonpatch sieht schon klasse aus :applause:
Sichte Morgen mal meinen Stoff durch umd arbeite dann nach
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
Hallo Astrid,

hast du passende Stöffchen gefunden?
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Hi Kerstin,
ja habe ich ,wird kunterbunt sind alles Reststuecke .
Ich geh dann mal zuschneiden muss ja noch ein bisschen was nachholen, dann kann ich bald ein Foto zeigen ich glaub ich mach ein Vorher Foto von den Stoffen.
Freue mich auch schon deine Fortschritte zu sehen :thumbsup:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
cool :thumbsup: bin doch auch neugierig
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Hier schon mal ein Foto vom meinen Stoffresten ,morgen wird erst mal zugeschnitten und aufgeholt beim Nähen
 

Anhänge

K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
oh, das sieht schon interessant aus :thumbsup: bin auf deine Zusammensetzung gespannt :)
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
letzte Woche hab ich diese Patche dran gesetzt :)
meine Idee & Umsetzung
 

Anhänge

A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Das sieht ja schon super aus :thumbsup: Mir gefallen deine Stoffe wirklich gut

Da meine Stoffstücke ja so kunterbunt sind ,werde ich mich mal an Dreiecken versuchen,wenn das klappt ,dann gibt das Morgen ein Foto
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
Danke :smilie_girl_241_1:

Dreiecke ?( :rolleyes: du machst es echt spannend :)
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Die Dreiecke waren nicht so mein Ding ,aber ich habe ja einen guten Nahttrenner :thumbup:
dafür ist dann das hier entstanden ,muss nur noch aufholen und dann passt das :p046:
 

Anhänge

K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
was für schöne Stoffe! du bist Nähprofi? man sieht gleich einen Unterschied :smilie_girl_021_1:
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Nee, ich bin doch kein Profi ,sieht man auch passt nicht so 100% :horror:

finde deine Hexagons echt spitze der Neue (habe schon zu deinem Blog geschielt :wink1: )der ist echt wunderschön :welle:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
echt, du bist kein Profi? habe extra genau auf deine Nähte geschaut :smilie_girl_099_1: vielleicht brauch ich auch nur ne neue Brille :smilie_girl_086_1:

mein Bild, meine Idee

danke, bin echt froh die schönen Stoffe passend ende des Jahres bei D...da gefunden zu haben :D
 

Anhänge

K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
übernächste Woche zeig ich erst wieder ein Gesamtbild :D
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Kerstin schrieb:
übernächste Woche zeig ich erst wieder ein Gesamtbild
Na gut ,ich übe mich in Geduld auch wenn es mir schwerfällt :smilie_girl_111_1:
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Kerstin schrieb:
das ist nur Gerecht, ich muss mich auch gedulden bei deinem Werkeln
Ich habe mich beeilt und ein Gesamtbild habe ich auch gemacht ,ich weiß aber noch nicht 100% ob ich das so zusammen nähe
Ich glaube meine nächste Runde wird grün ,wenn ich genug Grüntöne hier habe
 

Anhänge

K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
dein Anfang gefällt mir sehr gut!! wie breit machst du's?
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
so, dann will ich mal mein neustes fertiges Blümchen zeigen :D

eigene Idee & Umsetzung
 

Anhänge

Thema:

365 Tage Projekt

Oben