3 Tüten mit Spendensachen ...

Diskutiere 3 Tüten mit Spendensachen ... im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; .... für viele diverse Aktionen, habe ich heute bekommen. Ich habe mich heute mit Anna und ihrem Mann auf einem Campingplatz getroffen. Vom...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
.... für viele diverse Aktionen, habe ich heute bekommen. Ich habe mich heute mit Anna und ihrem Mann auf einem Campingplatz getroffen. Vom Campertreffen in Mühlhausen hatte Anna von ASTRID 3 Tüten mit Sachen für mich mitgenommen.

Liebe Astrid, das ist ja unglaublich .... zum Sichten bin ich noch gar nicht gekommen, das muß ich die Woche erledigen.... da werden sicher ein paar Aktionen mit bedient werden. Ich danke Dir wirklich sehr und freue mich schon, Dir in Kassel persönlich zu danken und Dich mal wieder zu sehen .....

Danke auch an Anna und ihren Mann für den Transport ......

:welle:
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Hallo Anne

ich hoffe Du kannst was damit anfangen. Ich muss noch mehr ausräumen, wenn Du willst bringe ich es nach Kassel mit. Das werden dann mehr Pullis und Jacken für gross und klein sein. Wenn meine "Damen" soviel handarbeiten, bin ich auch froh wenn sie für einen guten Zweck zu brauchen sind.
Ja, ich habe Anna und Peter als Lastesel benutzt, die Handarbeiten für Dich und die Mustertücher für Lotte. Aber die haben ja ein tolles Auto, damit ist das kein Problem.
Ich freu mich auch Dich wiederzusehen, schade das es in Mühlhausen nicht geklappt hat.

Liebe Grüsse Astrid
 
Thema:

3 Tüten mit Spendensachen ...

Oben