3 D Sticken

Diskutiere 3 D Sticken im Textiles Basteln Forum im Bereich Basteln; Guten Morgen, die Seite ist ja ne Wucht. Da macht das sticken um so mehr spass. Mal ne Frage wer macht denn alles 3d sticken? Vieleicht könnte...
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Guten Morgen,

die Seite ist ja ne Wucht. Da macht das sticken um so mehr spass.
Mal ne Frage wer macht denn alles 3d sticken? Vieleicht könnte man ja ein Sticktauschring machen. Was haltet Ihr denn davon.


LG

Ines
 
#
Schau mal hier: 3 D Sticken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Teddy_bastel

Teddy_bastel

Anfänger
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
7
Standort
Perach / Südbayern
xxxxx
Ich wünsch euch trotzdem viiiiiiiel spaß an der 3 D Stickerei ;)
Liebe grüße Teddy ;)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
moin Teddy, wir stellen Seiten und Shops vor und nehmen keinerlei Wertmessung vor..... denn ich denke, alle sind Erwachsenen genug um Preisvergleiche oder Qualitätsvergleiche anzustellen.


Es liegt keinem daran öffentlich Preise von einzelnen Shops anzuprangern!!!!


Dazu müsste man Fachfrau/Mann sein um nicht nur Preise sondern auch Qualitäten zu vergleichen.....so steht es denke ich niemandem von uns zu negatives über einen Shop zu schreiben!!! In meinem Beitrag stand nichts von preiswert oder dergleichen sondern hier gibt es....... das Material
Grüße chris
 
Teddy_bastel

Teddy_bastel

Anfänger
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
7
Standort
Perach / Südbayern
guten morgen chris
ja hast ja recht, sorry
werde meinen beitrag editieren ;)
winker von teddy ;)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
;-) lg chris
 
F

frida

Schüler
Mitglied seit
07.06.2004
Beiträge
112
Hallo,

ich mache auch gerne Arbeiten in der 3D-Technik. Aus einigen Stoffresten mache ich dann Karten.

Die Vorlagen, die direkt für´s 3D-Sticken vorgesehen sind, gefallen mir leider meistens nicht so gut. Daher greife ich meistens auf andere Vorlagen zurück.

Gruß von Frida
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hi moin firda ist dir jetzt aber klar das wir was hören wollen und sehen natürlich :-)))) und vor allem in unseren Kartenfóren können wir gut deien Hilfestellung gebrauchen du machst so tolle Karten lass uns also mal was schauen hier du kansnt an jedem beitrag unten ein bild anhängen direkt hochladen lg chris *freumichdasessoschnellgeklappthat*
 
Teddy_bastel

Teddy_bastel

Anfänger
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
7
Standort
Perach / Südbayern
Hallo Frieda
Ja es stimmt ;) zum 3D Sicken kann man so gut wie jeder Vorlage hernehmen. Ob nun Window-color, Märchen-oder Malbücher. Und das ist das schöne dran. Freu mich schon deine Karten zu sehen ;)
Ich selbst bin eben dabei ein Mensch ärgere dich nicht Spiel zu machen.
Kann noch ein paar Tage dauern, aber dann kommt das Bild ;)
Liebe grüße Teddy
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Hallo,

mich hat es jetzt auch gepackt. Hatte mir bei Teddys eine Probierpackung geholt und bin von dem Ergebnis total begeistert. Hab noch am Abend die Rose gestickt, leider war kein Grün mit dabei aber die Katze hab ich dann am nächsten Abend gemacht. Jetzt warte ich auf Garn. Dann werde ich mich mal an andere Motive wagen.

Das sieht einfach so toll aus. Habe hier noch ein paar Rahmen, die werde ich dann gleich mit 3 D Stickbildern füllen. Der nächste Geburtstag wird ja nicht weit sein.
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hatte das auf der Messe in November bei Teddy und Garnteuferl ausprobiert. Es ist wirklich sehr einfach zu machen :D. Und die Kiddis können das auch schon machen . Und Applikationen kann man auch damit herstellen, damit man die Löcher bzw. Flecken wieder wegbekommt :D

Mimmikux, toll haste das gemacht. :D

LG Sonja
 
Thema:

3 D Sticken

Oben