3-D-Häkeln

Diskutiere 3-D-Häkeln im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; ja dann ran an die Nadel
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.789
ja dann ran an die Nadel
 
#
Schau mal hier: 3-D-Häkeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
582
Erst muß jetzt meine Decke fertig werden.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.789
das ist allerdings ein Argument, ich freue mich, wenn du danach auch hier mithäkelst
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.789
klasse
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
582
Ich muß jetzt nur noch suchen wo ich die Anleitung für die halben finde. Es wird aber auch ein mehr so nebenbei Werk. Immer mal wieder ein paar häkeln. Nur das wird zu langweilig.

Habe es gerade gefunden. Muß dann sowieso sehen wie ich es zusammensetze. Werde es erstmal in dreier Blöcke machen.
 
Wolliges

Wolliges

Schüler
Mitglied seit
09.11.2014
Beiträge
132
Das 3D-Häkeln finde ich super.
Die Wirkung kommt aber erst so richtig bei großen Teilen zur Geltung finde ich.
Und für Großes habe ich leider keine Geduld. :O Schade eigentlich...
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.789
Das 3D-Häkeln finde ich super.
Die Wirkung kommt aber erst so richtig bei großen Teilen zur Geltung finde ich.
Und für Großes habe ich leider keine Geduld. :O Schade eigentlich...
hmm es sind ja kleine Elemente die gehäkelt werden und davon immer wieder mal eins oder zwei gibt mit der Zeit auch was Großes
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
582
Genauso werde ich es auch machen. Nur dadran sitzen habe ich auch keine Meinung. Habe die Wolle liegen und mache dann auch erstmal eine Farbe, aber dann wenn ich die zweite Farbe habe gleich an ein anderes dran. Nachher alle zusammenmachen wird mir dann auch zu blöd und so kann ich gleich den gleichen Faden nehmen. Weniger zum vernähen.
 
Thema:

3-D-Häkeln

Oben