24-Knoten-Bobbel - Adventskalendertuch

Diskutiere 24-Knoten-Bobbel - Adventskalendertuch im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Schade! Strick ich alleine. Ich möchte mit dem 24-knoten-Bobbel ein Weihnachtsgeschenk machen.
sanny34

sanny34

Knitting Pack-Leader 🧶🐕🐕
Ich werde dieses Jahr auch verzichten...

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Ich überlege noch. Jedenfalls will ich im Advent wieder etwas täglich stricken - ob das nun der Bobbel ist oder eine andere Form weiß ich noch nicht.

@elfle : du hast mich mit deinem neuen Bildchen verwirrt - hätte fast deinen Beitrag nicht mehr gefunden ;) ich hab nun auf die Seite von wollfeuerwerk geschaut - da gibt es keine Produkte. Scheint noch im Aufbau zu sein, oder?

edit: habs jetzt auf fb gefunden :) - ist aber nichts für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Standort
Wetteraukreis
Ich verstehe nicht, wieso so viele mittlerweile nur noch über FB verkaufen und ihre Shops geschlossen haben. Ich werde mich doch nicht in x-Gruppen anmelden nur um Wolle zu kaufen.

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Ich verstehe nicht, wieso so viele mittlerweile nur noch über FB verkaufen und ihre Shops geschlossen haben. Ich werde mich doch nicht in x-Gruppen anmelden nur um Wolle zu kaufen.
Ich bin nicht bei Facebook und das ist auch gut so. Ich hätte keine Lust da überall zu schauen. Ist nur vergeudete Lebenszeit für mich. Ich war kurzzeitig über den Account von meinem Mann bei Instagram. Nachdem ich dann eine tägliche Bildschirmzeit von über 5 Stunden hatte, hab ich’s direkt wieder vom Handy geschmissen…

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ich selbst bin auch nicht auf FB. Daher ist mein Mann in manchen Gruppen :quer:

Wenn so wie bei rietzi Design (da ist mein Mann Mitglied) manche Anleitung kostenlos verfügbar ist, spende ich an das Paypal Konto.

Oder drachenstein. Da guck ich dann im Shop oder wenns gar nicht anders geht, wie z.b. der 1.april bobbel, schreib ich direkt ne Mail.

Alles andere: nein.

Ich kaufe in machen onlineshops oder Vorort.

sanny34

sanny34

Knitting Pack-Leader 🧶🐕🐕
Viele Färberinnen oder Wicklerinnen haben eine Gruppe bei FB...
Meistens aber auch einen Online-Shop.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ich weiß nicht ob noch jemand einen Adventsbobbel hat.
Möchte euch trotzdem meins zeigen.

Es wird das Tuch "I mog di" von Schroth Design.

Wird ein Weihnachtsgeschenk für die Freundin vom Mittleren. Bobbel ausgesucht habe ich, Muster dann er.

Tag 1
1000012439.jpg

sanny34

sanny34

Knitting Pack-Leader 🧶🐕🐕
@Susl Das wird ein tolles Tuch

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Danke schön

Ich hoffe es. Der erste Knoten war und es erschien an anderes dunkelblau.
Ich bin echt gespannt wie es wird.

Und wann ich mir Finger gebrochen habe. 🤣
Zuerst 4 maschen verschränkt zusammenstricken, dann die nächsten 4 Maschen normal rechts zusammen stricken. Mit normaler Wolle eine Herausforderung mit bobbel noch viel mehr.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Sorry und es tut mir leid, aber das muss halt dazu zum bild, auch bei den Fortschrittsfotos. Ein schönes Tuch :)

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Beim ersten hab ich es geschrieben.
Dachte das reicht.

Ich schreibs mur hinter die Ohren

Thema:

24-Knoten-Bobbel - Adventskalendertuch

Oben