24-Knoten-Bobbel - Adventskalendertuch

Diskutiere 24-Knoten-Bobbel - Adventskalendertuch im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; :quer::quer::quer: Morgen wird's wieder komplizierter.
Moni12

Moni12

Profi
BeitrÀge
718
Standort
Erfurt
An das Bild kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
BeitrÀge
43.163
Der Knoten 21 ist geschafft. Ein Bild gibts morgen nochmal.

bei Handarbeiten kann ich gerne ein extra Album eröffnen, wenn ihr das wollt.

Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
BeitrÀge
5.746
Vorletzte bzw. Letzte Knoten (es kommt ja keiner mehr) ist erreicht. Rest habe ich jetzt gewickelt damit ich keine Wollkotze bekomme. Werde halben MustersÀtze morgen stricken und dann abketten.

Anne Rother

Anne Rother

Teammitglied
BeitrÀge
43.163
Ich hab auch den Knoten 23 erreicht. Ich freue mich schon, morgen ein fertiges Tuch zu haben 😊

celtic lady

celtic lady

Andrea
BeitrÀge
14.881
Standort
Wien
Bin auch gerade mit Knoten 23 fertig geworden. Morgen werde ich nur noch einen Abschluss kraus rechts stricken. (In der Anleitung des Hazel-Tuchs wÀren 8 Reihen glatt rechts vorgesehen).
Freu mich auch schon auf mein fertiges, bunt-fröhliches Grazy-Tuch :)

Anne Rother

Anne Rother

Teammitglied
BeitrÀge
43.163
Ich bin gerade fertig geworden. Jetzt gehtdas Tuch ins Wollbad und spÀter gibts ein Bildchen.

es hat mir wieder viel Spaß gemacht, das Hazel-Tuch ist toll geworden und ich fand meinen Bobbel von den Farben einfach klasse. Danke @Anja Kessel fĂŒr den tollen Bobbel

Anne Rother

Anne Rother

Teammitglied
BeitrÀge
43.163
Von mir gibts erst morgen ein Bild. Die Bilder wĂŒrden jetzt nicht mehr schön werden.

celtic lady

celtic lady

Andrea
BeitrÀge
14.881
Standort
Wien
Hier nun mein verrĂŒcktes Tuch. Es hat mir viel Spaß gemacht und die Farben sind einfach traumhaft schön! Danke an @Anja Kessel fĂŒr die tolle Wickelung und an @Anne Rother fĂŒr das Besorgen und Verschicken des schönen Bobbels.

Thema:

24-Knoten-Bobbel - Adventskalendertuch

Oben