24-Knoten-Bobbel - Adventskalendertuch

Diskutiere 24-Knoten-Bobbel - Adventskalendertuch im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Leider ist gestern so ziemlich alles in die Hose gegangen, so dass ich am Ende alles geribbelt habe. Ich bin ( für dieses Jahr) raus.
Reddine

Reddine

Anfänger
Leider ist gestern so ziemlich alles in die Hose gegangen, so dass ich am Ende alles geribbelt habe. Ich bin ( für dieses Jahr) raus.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Leider ist gestern so ziemlich alles in die Hose gegangen, so dass ich am Ende alles geribbelt habe. Ich bin ( für dieses Jahr) raus.
Ach schade - das tut mir leid! Du kannst den Bobbel vielleicht für nächstes Jahr aufheben oder etwas anderes draus machen.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Genau, Nr. 3 war das glaub ich…. Ich bin in den Bobbel total verliebt, der ist wunderschön 🤩

eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Standort
Neu-Isenburg
Habe mit dem Dachstein angefangen. Zuerst ca. 24 Reihen mit NS 3, war mir viel zu locker. Dann habe ich 4 Reihen glatt rechts mit 2,75 zur Probe gestrickt, wurde super, also alles geribbelt und neu gestrickt. Habe jetzt bei Reihe 27 aufgehört.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Genau, Nr. 3 war das glaub ich…. Ich bin in den Bobbel total verliebt, der ist wunderschön 🤩
Ich wusste es nicht mehr genau ob es der ist.

Dann bin ich Mal gespannt wie er in Natura aussieht. Ich habe den auch noch hier

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
Danke Moni. Ein schönes Tuch

Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Standort
Wetteraukreis
@Moni12 , dann darfst Du rein theoretisch bei mir nicht schauen, ich habe den gleichen Bobbel gerade auf der Nadel im Adventskalenderbobbelthread Häkelversion.

@Anne Rother , wollen wir am Ende eine gemeinsame Galerie für die Adventsbobbel erstellen für Häkelversionen und Strickversionen?

Thema:

24-Knoten-Bobbel - Adventskalendertuch

Oben