Anne Rother
Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Also bei mir ist das glaub ich nur noch eine Farbe, kann aber sein, dass die Abstufung noch ist also erst hell und dann dunkelblau….
Wie viele dunkle fäden hast du?Der 17. Knoten ist geschafft.
OK danke.So wie ich sehe zwei und zwei.
tolle Farben!Der 17. Knoten ist geschafft.
Muss mir dann Mal die Anleitung erst noch genauer ansehen. Wollte ich ja auch noch machen.Habe auch den 17. Knoten geschafft
@eule1808 :ich finde das Muster auch etwas schwierig mit gefachtem Garn. Beim Durchfädeln der Maschen habe ich schon öfters einen Faden "verloren". Deshalb ist es vielleicht wirklich besser ein anderes Muster zu wählen, wenn gerade die Konzentration fehlt.
Ich finde den Farbverlauf megaschön, das pink gehört einfach dazu als Bindeglied von violett und orange, sonst würde was fehlen. Ich persönlich finde orange als Kleidungsfarbe nicht schön, aber hier dürfte es auch nicht fehlen.Bis Knoten 17: nachdem pink überwunden wurde gefallen mir die Farben im Gesamten wieder sehr gut.
Anhang anzeigen 221499
ja, da hast du Recht! Bei dem Tuch gefällt es mir jetzt auch.Ich finde den Farbverlauf megaschön, das pink gehört einfach dazu als Bindeglied von violett und orange, sonst würde was fehlen. Ich persönlich finde orange als Kleidungsfarbe nicht schön, aber hier dürfte es auch nicht fehlen.
Ich bin auch etwas weiter gekommen, aber natürlich längst nicht so weit wie ihr. Werde es wohl nicht bis Weihnachten schaffen...@Reddine : wie geht es dir mit deinem Tuch? Konntest du schon zum nächsten Knoten stricken?