24.12.2020 - Heilig Abend

Diskutiere 24.12.2020 - Heilig Abend im Weihnachtskalender 2020 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; @Anne Rother : Deine Erinnerung hat mich sehr gerührt! An alle, die am Kalender beteiligt waren mein herzliches Dankeschön - es war wieder sehr...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
11.604
Standort
Wien
@Anne Rother : Deine Erinnerung hat mich sehr gerührt!

An alle, die am Kalender beteiligt waren mein herzliches Dankeschön - es war wieder sehr schön und ich habe mich jeden Tag darüber gefreut.

:xmas3: Allen ein frohes Fest!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.818
Für mich war dieses Jahrein besonderes Jahr, beruflich und privat... und ich habe den Kalender dieses Jahr sehr genossen, Eure Geschichten dazu .... er passte in dieses Jahr 🎄🎄
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.028
Standort
Saarland
auch heute wieder lieben Dank für die schöne Geschichte ... es wurden bei allen Geschichten schöne Kindheitserinnerungen wieder geweckt ... und es war sehr interessant eure Gedanken dazu zu lesen ... lieben Dank an alle für die schöne Gestaltung des diesjährigen Kalenders ... euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest :-)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
9.023
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Danke für diese schöne Erinnerung,
Auch vielen Dank an das ganze Team , und alle Beteiligten an diesem schönen Kalender, für die schönen Geschichten und Erinnerungen . es war oft sehr rührend, diese Geschichten zu lesen .
Gut das es euch gibt , es ist so schön bei Euch sein zu dürfen .
Frohe Weihnachten im kreise Eurer Lieben .
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
9.493
Auch ich sage herzlich Danke schön für die Tagesgeschichten und vorallem auch, dass es euch zum Erzählen angeregt hat.
Danke schön auch für die Modis und allen die mit ihren Rezepten oder Anleitungen die Türchen gefülkt haben.
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, falls das möglich ist in diesem speziellen Jahr.
:engel1::engel::147:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
7.841
Ich kann mich den vielen schon gesagten Worten nur anschließen. Es war in diesem Jahr ein sehr schöner und stimmungsvoller Kalender mit vielen schönen Geschichten, Anleitungen und Kindheitserinnerungen. Mir hat es jeden Tag viel Freude gemacht, hier herein zu schauen und so manche schöne Erinnerung aufzufrischen.

Eine hab ich noch von einem Heiligabend bei unserer Tochter. Der Weihnachtsbaum wird dort immer schon im Advent geschmückt und demzufolge rieselten schon einzelne Nadeln.
Unsere Enkelin, damals 4 Jahre, wartete ganz ungeduldig auf den Weihnachtsmann und flitzte wie aufgezogen durchs Wohnzimmer in die Küche zum Fenster. Unsere Tochter sagte, sie soll nicht zu nah am Baum lang rennen, weil sonst alle Nadeln abgehen.
Als dann der Weihnachtsmann klingelte, flitzt das Enkelchen an die Tür und sagt: "Weihnachtsmann, komm schnell rein, unser Baum wird schon gelb."

Jetzt wünsche ich euch allen einen recht schönen Heiligabend, schöne Feiertage, auch wenn in diesem Jahr vieles anders sein wird, und vor allem: Bleibt alle gesund.
:xmas_09_112:
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
658
Standort
Sachsen
Vielen Dank an alle die den Kalender so toll gestaltet haben. Danke für eure Geschichten die wir hier mit euch teilen durften und Danke für die Handarbeitsideen und Anleitungen .
Für mich war es der erste Kalender bei euch. Er hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht kann ich in einigen Jahren auch mit meiner Geschichte im Kalender erzählen, wie ich hier meinen ersten Kalender bei euch miterleben durfte.:smilie_girl_201_1:
Allen ein recht schönes Weihnachtsfest und bleibt Gesund! :w_baum_267::mas_168:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.102
Standort
südl. von Magdeburg
Ich möchte mich auch ganz herzlich für die schönen Geschichten und Erinnerungen
bei allen Beteiligten bedanken. Ein herzliches Dankeschön für die schönen Anleitungen
sowie Anregungen. :147: Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes Weihnachtsfest.
Passt gut auf euch auf.
 
elfi76

elfi76

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2014
Beiträge
93
Vielen Dank für den etwas anderen Kalender dieses Jahr. Es hat Spass gemacht jeden Tag eine Geschichte aus dem Leben zu lesen.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.358
Vielen Dank an alle Kalendermitgestalter! Es war jeden Tag eine große Freude! Ich bin ganz gerührt 😂
Frohe Festtage und passt gut auf euch auf!
🎄🎁🎄🎁🎄
 
Thema:

24.12.2020 - Heilig Abend

Oben