24.12.2019

Diskutiere 24.12.2019 im Weihnachtskalender 2019 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; @BlueSequoia , @KaLa , @Goma , @strickliesel50 ( Uschi) Ich nutze jetzt den Beitrag hier: eure Gewinne sind alle heute auf die Reise gegangen...
#
Schau mal hier: 24.12.2019. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.677
Standort
Wien
Der Rosen-Fächer für Barbara hat sich heute auf den Weg gemacht - ich hoffe, er trödelt nicht allzu sehr herum! Verlaufen dürfte er sich nicht: er ist "eingeschrieben" aufgegeben...
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.421
Standort
Pforzheim
@karin das Paket ist da 😍 so super. Freue mich schon aufs anstricken.
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.385
Auch ich habe soeben mein Päckchen bekommen. :-60: Vielen herzlichen Dank @Anne Rother für herschicken.
Und vielen herzlichen Dank @Ormele für den wunderschönen Anhänger.

Dankeschön :tagebuch4:
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.249
@Anne Rother

Mein Päckchen ist auch heute angekommen.
Vielen Dank fürs Verschicken.

@carina4711

Heute ist deine Adventskalenderspende bei mir eingetroffen.
Vielen lieben Dank dafür.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.596
Prima 😬 dann fehlt nur noch das Buch an @KaLa
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
@schaefchen-silvia
und heute schon angekommen. Vielen lieben Dank für das schöne Garn. Hat eure Post in der Schweiz 7-Meilen-Stiefel?
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.934
Ah schön, nein es war die deutsche Post. Ich wohn ja grad an der Grenze. :dancing:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.021
Standort
südl. von Magdeburg
@ Goma, ich freue mich, das der Anhänger die gefällt und wünsche dir viel Freude beim Tragen.
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
192
Heute ist mein Buch angekommen, es war mein erster Brief in diesem Jahr.:banane:

Vielen Dank.
Kala
 
Barara

Barara

Schüler
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
233
Standort
Bochum
Der Rosen-Fächer für Barbara hat sich heute auf den Weg gemacht - ich hoffe, er trödelt nicht allzu sehr herum! Verlaufen dürfte er sich nicht: er ist "eingeschrieben" aufgegeben...
Und er hat sich tatsächlich nicht verlaufen sondern ist heute mittag wohlbehalten bei mir eingetroffen. Er sieht im Original noch schöner aus wie auf dem Foto.
Vielen herzlichen Dank liebe Eddica:danke:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.677
Standort
Wien
@Barara: fein, daß er gut angekommen ist und dir gefällt!
Alles Liebe - Eddica :hello:
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
529
Standort
Bodensee, Schweiz
Ein kleines und wunderschön verpacktes Paket ist heute bei mir eingetroffen! Es hat eine lange Reise von Guben an der Polnischen Grenze (mit Zwischenstopp im Saarland) an den Bodensee hinter sich.

Mein Gewinn, Helgas zauberhaft geklöppelter Weihnachtsstern, hat die Reise sehr gut überstanden und wird in diesem Advent an unserem Weihnachtsbaum die Spitze zieren. Er wird uns immer an dich erinnern, liebe Helga. Danke für dein Geschenk und deine Liebe, die in diese Arbeit eingewoben wurde. Danke auch für deine selbstgemachte Weihnachtskarte.

Danke auch dir Anne fürs Weiterleiten und auch für die Zeit, die du für dieses Forum aufbringst!

Liebe Grüsse an euch beide!
Daniela
@Anne Rother @Helga ***
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.105
@stickelfe Daniela
Ich freue mich, das ich dir eine Freude machen konnte.
Auch dir liebe Anne herzlichen Dank für das weiter leiten
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
529
Standort
Bodensee, Schweiz
Liebe Helga

Vor fast zwölf Monden, am 24.12.19, hat die Glücksfee vom Forum mein Los gezogen und dein geklöppelter Weihnachtsstern war mein Gewinn. Am 8. Januar ist er bei mir eingezogen, doch der Weihnachtsbaum war nicht mehr da. Ich habe dem Stern versprochen, dass er in elf Monaten wieder aus seiner Seidenverpackung darf und seinen Platz auf der Baumspitze einnehmen wird.
Heute war es soweit. Er durfte als erster am Baum hängen. Nach und nach kamen einiges, oder besser viel Glasschmuck dazu. Nach einiger Zeit war auch das letzte Stück am Baum. Beim Fototermin strahlte alles im Lichterzauber.

Danke Helga für deine zauberhafte Arbeit. Du hast meinem Weihnachtsbaum die Krone geschenkt. Er hat schon lange auf so was wunderschönes gewartet. Heute ist der Moment gekommen. Jetzt ist alles perfekt.

20201210_171813.jpg

20201210_171523.jpg

Eine zauberhafte Weihnachtszeit und herzliche Grüsse

Daniela :engel2:

@Helga ***
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.105
Da freue ich mich aber, das die Weihnachtsbaumspitze ihren Platz gefunden hat. Danke für das Foto
 
Thema:

24.12.2019

Oben