K
Kunzfrau
Meister
Hi @ all,
der 22. Klöppelspitzenkongress wirft so langsam und allmählich seine Schatten voraus.
Wer nicht Mitglied beim deutschen Klöppelverband ist und seine Informationen aus der Verbandszeitschrift "Die Spitze" bezieht kann sich Info's dirket beim deutschen Klöppelverband holen.
www.deutscher-kloeppelverband.de
Da ich im April direkt vor dem Kongress einen Kurzurlaub habe, will ich schon mal heute anfragen: Ihr kommt doch auch
Seid ihr auch so neugierig aufeinander wie ich
Persönlich kennen tue ich ja nur Helga, würde mich aber freuen, wenn wir das beim Verbandstreffen ändern könnten
Ich selber werde beim Kongress etwas arbeiten müssen, da ich bei Frau Theuerkauf am Stand helfen werde. Ist ein Freundschaftsdienst, den ich sehr gerne mache.
Was haltet ihr aber davon, wenn wir uns mal verabreden, um uns kurz mal persönlich ins Gesicht zu schauen
. Da Helga von Ihrem Stand wohl nicht weg kann, würde es sich anbieten, dass wir uns dort verabreden -sofern Helga damit einverstanden ist-. Ich kann meinen Standdienst bei Frau Theuerkauf dann danach einrichten. Bevor wir einen Termin vereinbaren, müsste geklärt sein, ob ihr den gesamten Kongress über da seid, ob ihr an Ausflügen teilnehmt oder auch Vorträge besucht.
Also teilt doich mal eure Pläne mit, damit wir uns verabreden können
Ciao Marion
der 22. Klöppelspitzenkongress wirft so langsam und allmählich seine Schatten voraus.
Wer nicht Mitglied beim deutschen Klöppelverband ist und seine Informationen aus der Verbandszeitschrift "Die Spitze" bezieht kann sich Info's dirket beim deutschen Klöppelverband holen.
www.deutscher-kloeppelverband.de
Da ich im April direkt vor dem Kongress einen Kurzurlaub habe, will ich schon mal heute anfragen: Ihr kommt doch auch

Was haltet ihr aber davon, wenn wir uns mal verabreden, um uns kurz mal persönlich ins Gesicht zu schauen

Also teilt doich mal eure Pläne mit, damit wir uns verabreden können

Ciao Marion