22.12.2019

Diskutiere 22.12.2019 im Weihnachtskalender 2019 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Ormele hat mich angeschrieben und mitgeteilt, dass der Bobbel heute angekommen ist, er ihr in natura noch besser gefällt und vermutlich ein...
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.459
Standort
Neu-Isenburg
Ormele hat mich angeschrieben und mitgeteilt, dass der Bobbel heute angekommen ist, er ihr in natura noch besser gefällt und vermutlich ein Virustuch wird. Die Pralinen die ich miteingepackt hatte, lässt sie sich schmecken.
 
#
Schau mal hier: 22.12.2019. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.219
Standort
südl. von Magdeburg
Liebe Heidrun, danke für die Rückmeldung hier.
Ich habe gestern eine ganze Weile nach dem 22.12.2019 ( Adventskalender) hier gesucht,
wollte hier schreiben, das auch ich meinen Bobbel und einen schönen Kasten Pralinen erhalten habe.
Ich habe den 22.12.2019 einfach nicht gefunden, habe dann etwas traurig das Forum verlassen.
Ich weis immer noch nicht was ich falsch gemacht habe.

Aber das ändert nichts an meine Freude für das schöne Päckchen von Heidrun (eule1808)
Ja, ich werde mir aus den Bobbel ein Virustuch häkeln.

Danke Heidrun. :kusshand:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
@Ormele die Beiträge bleiben nicht in der Reihenfolge wie sie eingestellt wurden da kann man schnell mal einen überlesen und wir haben beim Weihnachtskalender zwei Seiten, vielleicht war er auf die zweite Seite gerutscht - ansonsten wenn wieder mal so was ist, frag einfach nach
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.459
Standort
Neu-Isenburg
@Ormele
Alles gut. :tagebuch4:
Ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut. Man könnte die Freude über den Bobbel direkt spüren.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
so mir fehlen von diesem Tag noch die Rückmeldungen von @strickari - wobei ich nicht weiss ob der Preis direkt an dich abgeschickt wurde und von @stenni kreuzstich
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.308
@beate (reena)

habe heute von Ivana Nachricht bekommen, dass mein Päckchen für Ariane bei ihr angekommen ist.
Sie hat mir eine PN geschrieben.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
super danke dir für die Info Gerlinde, dann trage ich es als "erledigt" ein
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
541
:red::red::red:
Oh je....das habe ich total vergessen wegen dem Weihnachtsstress...
Ausserdem hat es so super geklappt zwschen Evamarie (wohnt fast um die Ecke)...das wir untereinander schon einiges an Spass hatten.
Ich gelobe Besserung.......
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
:red::red::red:
Oh je....das habe ich total vergessen wegen dem Weihnachtsstress...
Ausserdem hat es so super geklappt zwschen Evamarie (wohnt fast um die Ecke)...das wir untereinander schon einiges an Spass hatten.
Ich gelobe Besserung.......

kein Problem Stenni Hauptsache es ist angekommen
 
Thema:

22.12.2019

Oben