2 oder mehrfarbiges garn

Diskutiere 2 oder mehrfarbiges garn im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; halli hallo! mal ne dumme frage: ich suche die bezeichnung für diese wolle die momentan soooo beliebt ist. sehe oft ponchos daraus. meistens...
H

Häkelhummel

Guest
halli hallo!

mal ne dumme frage: ich suche die bezeichnung für diese wolle die momentan soooo beliebt ist. sehe oft ponchos daraus.
meistens sinds 2 farben die ineinander übergehen, manchmal auch mehrfarbig.

kann mir jemand weiterhelfen?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Multicolorgarne? Farbverlaufsgarne ?(
Regenbogen-Color-Effekt ?(
Flammenoptik ?(
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
...meinst Du Kauni-Effektgarn??? Ich habe es auch schon mal im Netz gesehen, meist als Schal oder Tuch;sieht Supertoll aus!!


LG Anja:hello:
 
H

Häkelhummel

Guest
hallo!
ja kauni garne trifft es (hab schon einen onlineshop gefunden mit kaunigarnen). danke!
die sind ja soooo schön *hach,schwärm*

lg
häkelhummel
 
Thema:

2 oder mehrfarbiges garn

Oben