2 Kissen

Diskutiere 2 Kissen im Tunesisch Häkeln Forum im Bereich Häkeln; Hab mal meine doppelte Nadel raus gekramt aber nur wie eine tunesische Haekelnadel benutzt Meine Rastakissen, 42x43cm halbe Staebchen Rueckseite...
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Hab mal meine doppelte Nadel raus gekramt
aber nur wie eine tunesische Haekelnadel benutzt
Meine Rastakissen, 42x43cm halbe Staebchen
Rueckseite ist mit Staebchen gehaekelt und fuer Verschluss wie eine Tasche gehaekelt so kommt das Kissen gut zur Geltung
winke Ute
 

Anhänge

#
Schau mal hier: 2 Kissen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Ute, das sieht super aus... :thumbsup: `Mach doch beim OZ Kissenwettbewerb mit... ;)
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Uiiihhh bist ja schon fertig. Ist schön geworden, Ute. Geht doch. Trotz Hitze und Quietschenadel. :quer: :kusshand:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
:grins: Ute,

was ausgefallene Ideen Du immer hast :applause: nen Rastakissen :D schick und bunt und für die Rastafans genau das richtige :thumbsup:

LG
Katja
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Ja Margret das hat gefluscht
2 sind es jetzt mal geworden
Danke ihr 3 :banane:
:grins: Ute
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
he cool............................. ute wie wärs ...sowas mit weihnachtsmotiv.,....
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hallo: Ute...Super!! Du, wenn ich eins wählen dürfte, ich würde jetzt das zweite nehmen....;) :kiss:
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
lach waehlen net aber kaufen Maja :O :horror:
Steffi :weihnacht3: :grins: Ute
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:denk: Jaaa stimmt...;) :P
 
Thema:

2 Kissen

Oben