2. Gemeinschaftsaktion 2026 - Handstulpen, Handschuhe

Diskutiere 2. Gemeinschaftsaktion 2026 - Handstulpen, Handschuhe im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ich wollte gestern was "Fernsehtaugliches". Die beiden Sachen wo ich grad dran bin sind es nicht (fummelig, Kleinteile, was aufgeribbelt und die M...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Ich wollte gestern was "Fernsehtaugliches". Die beiden Sachen wo ich grad dran bin sind es nicht (fummelig, Kleinteile, was aufgeribbelt und die M noch nicht richtig aufsortiert...) also hab ich die Handstulpen angeschlagen. Bis jetzt waren sie temperaturmässig nicht nötig und wenn es so weitergeht, brauche ich die diesen Winter auch nicht mehr. Aber der nächste kommt bestimmt.
Naja, viel hab ich dann auch nicht mehr gestrickt. Da ich aber dicke Wolle und Nadeln hab, werden sie schnell gestrickt sein.
Handstulpen.jpeg

Sunysan

Sunysan

Fortgeschrittener
Standort
Potsdam
Ich bin spontan dabei und übe gerade noch.
20260215_110907.jpg

Die erste Handstulpe Marke Eigenkreation ist schon fertig. Ich hatte wieder Lust mit mehreren Farben zu stricken und meine restliche Alpakawolle rausgesucht die von mein Loop übrig war. Da ist zum Glück noch genug da damit ich noch ein paar weitere Handstulpen probieren kann! Die hier ist etwas schmal geworden, also eher was für Kinder.

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Gestern habe ich mal wieder meine Stulpe zur Hand genommen und die erste abgekettet.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Das zweifarbige zieht oft leicht zusammen. Sehen aber toll aus.

Thema:

2. Gemeinschaftsaktion 2026 - Handstulpen, Handschuhe

Oben