2. Dezember 2025

Diskutiere 2. Dezember 2025 im Weihnachtskalender 2025 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Einen lieben Dank für dieses schöne Türchen.
#
Schau mal hier: 2. Dezember 2025. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@Schaefchen Silvia : vielen Dank für dein schönes Türchen. Es ist sehr interessant zu lesen wie du zum Handarbeiten gekommen bist und wie du zusammen mit deiner Mama die tolle Decke gestrickt hast. Heute hilfst du uns im Forum mit deinen schönen Anleitungen, du hast mir damit schon viel Freude gemacht.
Von Schäfchen-Freundin zu Schäfchen-Freundin - merci vielmals! :schaf:

Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Danke, für das schöne zweite Kalendertürchen.

frosi

frosi

Anfänger
Vielen lieben Dank für dein tolles Türchen und dass du deine Erinnerungen mit uns teilst. Es ist schon etwas Besonderes, wenn man ein gemeinsames Projekt mit der Mama gestaltet und das Ergebnis noch heute für warme Momente sorgt. 🥰
Ich finde deine Anleitungen echt schön, auch wenn ich noch nicht soviele gestrickt habe. Aber deine "Weihnachtskugeln" sind bereits angenadelt. Vielen Dank auch dafür.

Liebe Grüße Silke :smilie_girl_044_1:
:w_baum_267:

Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Vielen lieben Dank für das schöne Türchen und auch für Deine schönen Anleitungen

LG Birgit

H

HeikeS

Anfänger
Liebe Silvia,
das ist schön, ausführlich von dir zu lesen.
Herzliche Weihnachtsgrüße aus Stuttgart
Heike

UFOProduzentin

UFOProduzentin

Schüler
Danke für das schöne Türchen und die tollen Anleitungen. Die Weihnachtssocke stricke ich sicher nach.

Thema:

2. Dezember 2025

Oben