18. Geburtstag und keinerlei Ideen

Diskutiere 18. Geburtstag und keinerlei Ideen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo an alleA Ich werde in ein paar Wochen 18! http://www.bastelforen.de/images/ostern/smilies/welle.gif Welle Die Vorbereitungen laufen schon...
G

Gast

Guest
Hallo an alleA

Ich werde in ein paar Wochen 18!
http://www.bastelforen.de/images/ostern/smilies/welle.gif
Welle

Die Vorbereitungen laufen schon auf hochtouren und ich möchte gerne originelle Einladungen verschicken. Allerdings hab ich nicht die passenden Ideen dafür.http://www.bastelforen.de/images/ostern/smilies/unwissend.gif
Unwissend Flaschenpost, Streichholzschachteln oder Badeenten mit B :unwissend:bei. Würde mich über Vorschläge sehr freue.

Danke schon mal im vorraus.

Viele Grüße
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
wenigstens begrüßen und einen Nick oder? weil anmelden ist ja nicht Pflicht ;)
 
M

Maxl

Anfänger
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
25
Hi,
wie wärs mit Luftballons?
Aufblasen, Einladung draufschreiben, Luft rauslassen und verschicken.

Grüsse
Maxl
 
Thema:

18. Geburtstag und keinerlei Ideen

Oben