17. Türchen

Diskutiere 17. Türchen im Weihnachtskalender 2017 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; :girl: :girl: :girl: Hurra, ich habe gewonnen und freue mich sehr darüber! @Maggy (Margareta) hat schon eine PN von mir.....
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
:girl: :girl: :girl: Hurra, ich habe gewonnen und freue mich sehr darüber!

@Maggy (Margareta) hat schon eine PN von mir.....
 
#
Schau mal hier: 17. Türchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden zum Gewinn
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern

LG Birgit
 
G

Gelöschtes Mitglied 11261

Guest
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Die Bastelanleitung für CD find ich gut. Ich bekam vor Jahren eine die war bestickt.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen !

LG Birgit :nikolaus8:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Juchuu, ich habe gewonnen. :-12:
Gelb ist meine Lieblingsfarbe, und die ist ja in der Wolle drin und das Gedicht ist eines meiner Lieblingsgedichte. War das ein Zeichen?


Ich freue mich so. Ein grosses Dankeschön an die Losfee. Eva-Marie, lass uns mal gemeinsam freuen :tagebuch4:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :welle:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Herzlcihen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen !!! :147: :147:
 
A

anse

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2013
Beiträge
74
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

LG
Andrea
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Glückwunsch Euch beiden :grins:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Wir kommen gerade von den letzten Einkäufen zurück...und was sehe ich? Das Christkind hat doch schon ein Päckchen verloren.
Vielen Dank, Angelika, für die schöne Wolle und die kleinen Beigaben. Das Knäuel gefällt mir wirklich gut. Es werden wahrscheinlich Socken für Tochter und Enkelkind...und die Wolle rutscht gleich in die Kiste "Überraschungsknäuel für 2018"

Ich wünsche Dir ein frohes Fest
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.346
Da hat sich das Christkind aber ordentlich beeilt.
Schön, dass dir die Wolle gefällt.

Ich wünsche dir fröhliche und entspannte Weihnachten.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
Jetzt noch mal für alle, mein Gewinn von @Maggy (Margareta) Das Licht war so dunkel in den letzten Tagen, also ein Bild mit Blitz!
Eine wunderschöne Stickerei und eine tolle Karte dazu (die Pralinen sind nicht im Bild):
IMG_1327a.jpg

Nochmals vielen Dank und schöne Feiertage!
 
Thema:

17. Türchen

Oben