16. Türchen

Diskutiere 16. Türchen im Weihnachtskalender 2017 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Noch eine kurze Mitteilung! Habe am 22.12.17 das Briefkuvert um 24.00 Uhr aus dem Briefkasten gefischt und mich riesig gefreut, musste auch viel...
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
278
Noch eine kurze Mitteilung!

Habe am 22.12.17 das Briefkuvert um 24.00 Uhr aus dem Briefkasten gefischt und mich riesig gefreut, musste auch viel in der Weihnachtszeit arbeiten und habe mich bei der lieben Ulla leider sehr spät bedankt!
Versuche in nächster Zeit hier öfter vorbeizusehen, stehle mir die Zeit.

Und nun leere ich meinen Christbaum ab denn in den nächsten Tagen bin ich wieder bei meiner Kundin der ich asssistiere.

Viele liebe Grüße
Margit T.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: 16. Türchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.019
Standort
Herne
Habe vor 17 Stunden ein Entschuldigungs-Schreiben von Margit. T.
bekommen. Ich betrachte die Angelegenheit als erledigt.
Wenn man so überfordert ist, dann sollte man klar abgrenzen, wozu man Zeit noch hat und die anderen Sachen abschließen.
 
Thema:

16. Türchen

Oben