15 Jahre

Diskutiere 15 Jahre im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Heute vor 15 Jahren habe ich mich hier in diesem Bastelforum als aktives Mitglied angemeldet. Wie doch die Zeit vergeht. Und es ist immer noch so...
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Heute vor 15 Jahren habe ich mich hier in diesem Bastelforum als aktives Mitglied angemeldet. Wie doch die Zeit vergeht. Und es ist immer noch so intressant wie am Anfang.
Ich hoffe auf viele weitere Jahre hier mit Euch Allen.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: 15 Jahre. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.614
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum

LG Birgit
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:sekt:Erika, Glückwunsch zu dieser langen Zeit und vor allem dem durchhalten.
Weißt eigentlich wie lange wir uns jetzt schon kennen:quer:sind das wirklich schon 15 Jahre und vor allem wie viele wir schon kommen und gehen gesehen haben?
Ich erinnere mich noch gut an unser erstes Livetreffen in München, wie doch die Zeit vergeht:tagebuch4::quer:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.089
Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎈🍾
 
M

Moni13

Anfänger
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
24
:-60: Aus dem wieder sehr sonnigen Münchner umland
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Herzlichen Glückwunsch
ich erinnere mich gerne an die Zeit ,wo so viele Mitstreiter da waren,z.B. deine Töchter und Tueddi
:grins:
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin viel Freude bei dem Hobby :-)
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Wow, toll, Gratulation!!!!! :thumbup:

LG, strubeli
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Danke Euch allen. Ja meine Tochter, meine Enkelin und ganz liebe Bastelfreundinnen - die nicht mehr hier sind. Schade drum, wir waren doch ein toller Haufen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Huhu Erika, ja, war eine sehr schöne aktive Zeit, toll, das du immer noch dabei bist. 🙋
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.646
Standort
Wien
Herzlichen Glückwunsch :)
Und auf hoffentlich noch viele viele Jahre hier im Forum :)
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Allen hier noch mal eine herzliches Dankeschön. Ich bin gerne hier und fühle mich "zu Hause".
Liebe Ingrid schön Dich wieder zu lesen.
Ganz liebe Grüße
Erika
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
herzlichen Glückwunsch Erika - 15 Jahre ist eine lange Zeit - schön dass du hier bist
 
Thema:

15 Jahre

Oben