12er Fröbelstern

Diskutiere 12er Fröbelstern im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Hallo Ihr Bastler, vielleicht kann mir jemand helfen suche die Anleitung für einen Fröbelstern aus 12 Teilen. den 4er kann ich schon im Schlaf...
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
Hallo Ihr Bastler,

vielleicht kann mir jemand helfen suche die Anleitung für einen Fröbelstern aus 12 Teilen.

den 4er kann ich schon im Schlaf und habe ihn schon vielen beigebracht , aber der 12er

den habe ich gesehen und nun möchte ich ihn auch......

liebe Grüsse steini
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anka_bastel

Anka_bastel

Schüler
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
173
Standort
Wittenburg an der A24
Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Aber interessieren würde mich der auch. :)
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Hallo steini,

ich habe die letzten Tage auch mal im Internet getöbert... bin nun fündig geworden. Die Anleitung ist in einem Buch und heißt "Fröbelsterne neu entdeckt" vom Bücherzauberverlag Autorin Maja Rabe! ISBN-Nr. 3-935997-57-4 ist aber etwas älter. Weiß nicht, ob es noch gibt.
Sorry, hat nun etwas länger gedauert... aber habe leider momentan nicht so viel Zeit während dam Weihnachtsgeschäft.
 
Thema:

12er Fröbelstern

Oben