12 x 12 Grannydecken für Frühchen, Kniedecken für Rollstuhlkinder evtl. auch fürs Altenheim

Diskutiere 12 x 12 Grannydecken für Frühchen, Kniedecken für Rollstuhlkinder evtl. auch fürs Altenheim im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Oh, klar gerne .... ist ja doch besser, wenn sich das Päckchen für Ariane auch rentiert ....
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.047
Oh, klar gerne .... ist ja doch besser, wenn sich das Päckchen für Ariane auch rentiert ....
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.460
Ariane, ich sprühe sie vor dem Lüften immer mit febre.e Aprilfrische ein. Da geht sogar Moder weg. Und nach dem Waschen und Trocknen noch mal ein kleines Sprüherle...damits bei Dir im Handarbeitszimmer gut riecht!
:dancing:
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661
Werden eigendlich noch weiter Granny,s benötigt?
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.254
Standort
Wien
Die 15 x 15cm für Anne aus Sowo hab ich wenig liebe Jutta aber bitte nichts vernähen auch den Anfangsfaden mind 10cm bitte lassen und nicht vernähen.
Danke♡
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.460
:quer: Jutta, entschuldige, ich bin frech. Aber Ariane hat noch Energie für zig Decken :banane: Du darfst auch gerne nur Grannys zu mir schicken, ich häkele sie zusammen, und dann muss Ariane nur noch die Applikationen drauf machen. So, und nun darfst du mich hauen .keule:

:grins:
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661
Ok,ihr lieben,dann mach ich mich mal an die Arbeit.Ich habe ja nun so viele Socken gestrickt,ich muß mal wieder etwas anderes werkeln!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.047
aber dieses Jahr brauche ich keine mehr.... erst wieder für nächstes jahr, ich habe 3 kisten nur mit decken.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.254
Standort
Wien
Super, ich mach grad eine, die hätt ich sowieso zum Sammeln aufgehoben. Ich wart bis du wieder :habenwollen: schreist. Aber Grannys für dich kann ich schon brauchen, wenn auch erst fürs nächste Jahr, hab da nicht mehr viel.
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
721
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Meine Grannys machen sich diese oder nächste Woche auf die Reise zu Dir. Habe zwischendurch immer ein paar gehäkelt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.047
strickari schrieb:
Super, ich mach grad eine, die hätt ich sowieso zum Sammeln aufgehoben. Ich wart bis du wieder :habenwollen: schreist. Aber Grannys für dich kann ich schon brauchen, wenn auch erst fürs nächste Jahr, hab da nicht mehr viel.
ja, fürs nächste Jahr kann ich auch sicher wieder welche gebrauchen.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.812
Standort
Hagen, NRW
@ strickari:

Ich verarbeite z.Zt. Sockenwollreste zu Grannys 15x15, aber sammel noch ein bisschen bis ins neue Jahr, die Postboten haben in den nächsten Wochen schon genug zu tun!!

LG Eva :-56:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.254
Standort
Wien
:tagebuch4: für @Manu101, ich meld mich wenns da ist und
:tagebuch4: für @evamarie54 kannst dir ruhig Zeit lassen mit Sammeln, Anne will sie erst nächstes Jahr, aber das Drückerchen bekommst du jetzt schon :90:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.254
Standort
Wien
Manu101 schrieb:
Sodele, mein Paket mit 62 Grannys à 20x20cm ist raus.
Liebe Sonja, das Paket ist heute Vormittag gekommen :-12: :-15: :19: Alles gut angekommen, Grannys sowie Dreiecke, eine super Arbeit, Küsschen nach Deutschland :90:
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
721
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Sorry für meine verspätete Antwort, schön das alles angekommen ist. Hoffe Du kannst damit was anfangen :).
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
721
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Sodele, habe bei mir ein bisschen aufgeräumt und noch ein bissl Wolle gefunden, mit der ich nichts anfangen kann. Da wirst
Du nächstes Jahr nochmal ein kleines Paket bekommen. Ich glaube Sockenwolle ist auch dabei, dann werden es 15 x 15 cm große.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.047
Ich bin derzeit auch wieder am Grannys häkeln für Ariane. Ein Paket habe ich schon von jemandem bekommen (Name ist mir gerade entfallen) und ich wollte dann so Mitte/Ende April ein Paket an ariane schicken mit den gesammelten Grannys.

Wer also noch welche hat für Ariane, kann sie gerne zu mir schicken, damit sich auch das Porto rentiert ...
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.598
strickari schrieb:
April 2016 Anleitung

Grannydecke "Challang"
Ideal für alle die es gerne Bunt haben. Entweder Resteverwetung oder bunt gekaufte Wolle.
Hallo,
habe mir die Anleitung heruntergeladen. Mal schauen ob ich aus meinen Wollresten für unser behindertes Nachbarmädchen auch so was schönes fertig bringe.
Gerlinde
 
Thema:

12 x 12 Grannydecken für Frühchen, Kniedecken für Rollstuhlkinder evtl. auch fürs Altenheim

Oben