12. Türchen

Diskutiere 12. Türchen im Weihnachtskalender 2017 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Du bist so lieb. Werde am 09.01. operiert. Kann nicht so schlimm sein, wird in Lokalanästhesie gemacht.
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Du bist so lieb. Werde am 09.01. operiert. Kann nicht so schlimm sein, wird in Lokalanästhesie gemacht.
 
#
Schau mal hier: 12. Türchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
waka61

waka61

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.11.2013
Beiträge
347
Meine Kollegin hatte das auch: Ging am Nachmittag zum Arzt und kam am nächsten Tag mit einem Pflaster wieder - fertig. Sie hat seither keine Probleme. Das wünsch ich dir auch. :)
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Liebe Katharina,
das Buch ist heute wohlbehalten angekommen.
Habe schon mal kurz durchgeblättert. Wunderschön.
Nochmals herzlichen Dank. :danke:
 
waka61

waka61

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.11.2013
Beiträge
347
Ich freu mich, wenn es du Freude damit hast. (Buuuuhhhhh - soviel Freude.....). Danke für die Info, dass es angekommen ist - viel Spass mit dem Buch. :)
 
Thema:

12. Türchen

Oben