12 Butterbrottüten

Diskutiere 12 Butterbrottüten im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; diese Idee habe ich im ARD Buffet gesehen und jetzt mal nachgebastelt - noch nicht perfekt - der erste Probelauf man könnte anstelle der Rundungen...
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
diese Idee habe ich im ARD Buffet gesehen und jetzt mal nachgebastelt - noch nicht perfekt - der erste Probelauf
man könnte anstelle der Rundungen die Tüten spitz zuschneiden und hätte den ersten Weihnachtsstern
und eine Lichterkette könnte man auch einsetzen
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
...schön auch als Fensterdekoration ....
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Die hatte ich auch schon auf meiner letzten Weihnachtsausstellung. :zunge:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Eine hübsche günstige Blumendeko! Ich seh mich schon Butterbrot-Tüten anmalen... :auslach:
 
P

principessa

Guest
:applause: Mir gefällt dein Lampion auch sehr gut Blümchen..eine tolle Idee
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
WOW die Schmettis sind schick geworden :biggrin: gefallen mir gut
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Eine schöne und leckere Dekoration auf dem Tisch.
Bravo Blümchen! :welle:
 
Thema:

12 Butterbrottüten

Oben